Oli, ich werde dir mein Auto NIE zeigen können.
Mein PL ist quasi fahrende Patina.
Im Vergleich zu Deinem ist der sogar nur Patin-B. ![]()
Käptn Blaubär - es geht weiter
-
-
Moin Tausi,
Ich mag auch diese Patinaautos. Die Spuren der Zeit zu sehen ist auf eine andere Art schön. Da wir aber beruflich Fahrzeuge in einen guten, optischen Zustand bringen, und ich mit meinem Kapitän auf Werbung fahre, versuche ich ihn wirklich in einem optisch tollen Zustand zu bringen und zu halten.
Deinen Diplo hab ich ja schon persönlich kennen gelernt.
Den Kapitän würde ich gerne mal sehen. Ich freue mich über jeden alten Opel, der weiterhin den Asphalt veredelt. -
Danke Kurt
Ich weiß deine Meinung zu schätzen. Kenne ja deine wunderbaren P2, die eine reine Augenweide sind einer wieder andere.
image.jpg -
Danke Oli , ich kann auch anderst...
-
Ok , die ladebrücke hat mal frisches holz gekriegt

-
Wow, das Bild von der Frontansicht ist wirklich der Hammer! Alle Achtung!
-
Eieiei, das ist doch mal sehr schön
Mir wäre das Auto dann wahrscheinlich zu Schade zu bewegen. Wobei, mein Caravan kriegt beim Wiederaufbau nach meinem Unfall auch ein neues Lackkleid und einige Verschönerungen.
Der Rekord wird langsam auch schöner, wird aber nie an so einen Zustand annäherungsweise hinkommen
(Bleibt auch wohl eher, wie oben schön bezeichnet, Patin-B)Wobei ich wahrscheinlich irgenwann (leider aufgrund eines Todesfalls im Bekanntenkreis
) an einen Zweithand P1 komme, der in einem (augenscheinlich in der Scheune) sehr schönen Zustand ist. -
Ahoi,
vielen Dank für die netten Worte. ( Tia P. und Prieser Max )
das mit dem Scheunen Opel ist auf der einen Seite natürlich traurig.
Aber Du wirst ihn zum Leben erwecken - und das ist gut.
Liebe Rekordhalterin ( den Namen find ich immer noch spitze ) .... welches Foto meinst Du genau.
-
Moin, aus Beitragnummer 235 das Bild mit dem verbrauten neuen Grillmittelteil. Das könnte man getrost als Wandbild aufhängen.
-
Yep, so‘n neues Kühlergrill hat schon was! So ging‘s mir vor gut 3 Jahren als ich in den Kleinanzeigen folgendes fand: Kühlergrill, noch nie montiert, vermutlich Opel, Festpreis 39,90€… Und Zack! Meins 👻🏴☠️
-
Ahoi Markus
Es kam von Dir, die coole Idee mit dem Verchromen der Himmelleisten.
Danke Dir. Sieht fabelhaft aus. -