SPENDENAKTION DÄMPFUNGSFILZ REKORD P1?/ P2/A/B erfolgreich beendet!

  • Hallo Forum,

    ich habe erfreuliches mitzuteilen: für den nachgefertigten Dämpfungsfilz haben sich 18(!) Foristi interessiert und haben mir Spenden in unterschiedlichen Beträgen gesendet. Gestern sind alle Sendungen in die Post gegangen und sollten bei den meisten bis morgen eintreffen!
    Nach Abzug des Portoanteils sind bei mir insgesamt 289,00€ eingegangen und ich habe dann auf glatte 300€ aufgerundet. :chor002:

    Ich finde, das ist ein tolles Ergebnis für eine Aktion die relativ wenig Aufwand bedeutet, und mir großen Spaß gemacht hat! :daumen1:  

    Allen Beteiligten lieben Dank und Grüße aus Liedberg!
    Bernd

    Ach ja: viel Spaß bei der Bastelarbeit....

    IMG_2707.JPG

  • Moin Bernd,

    Päckchen ist heute angekommen
    Ist eine super Aktion gewesen, vielen Dank für deine Mühe.

    VG Kai-Uwe

    Viele Grüße aus'm Taunus :wink:

    Kai-Uwe


    Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

  • Servus Bernd,

    habe heute auch Post bekommen, klasse Sache, DANKE :thumbup: .

    Gruß,
    der Volker.

    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage, aber so langsam geht´s weiter ………

    • Offizieller Beitrag

    Jawoll, gestern angekommen, vielen Dank für die tolle Aktion!

    .

    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

    --------------------------------------------------------------------------
    Wohnort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

  • Hallo Bernd, der Filz ist heute angekommen. Vielen Dank auch für den Bausatz. Endlich mal ein Fahrzeug, an dem man sich zum dran arbeiten keine Arbeitskombi anziehen muß. :)
    Schönes Wochenende,
    Gruß Norbert. :wink:

    '62er Opel Olympia Rekord Caravan, '79er Mercedes W116 280SE
    Nimbus, CB 400,CB 500,CB750

  • Hallo Bernd,

    von mir auch vielen Dank für Dichtring und Bastelbogen. :)

    Viele Grüße aus GE
    Christoph
    _______________________________________________
    Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
    Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
    Dacia Bigster Extreme Hybrid 155 - dolomit-grau / schwarz - EZ 2026

  • Guten Morgen Bernd,
    der Dichtring ist angekommen vielen Dank dafür und auch für den Bausatz :danke1: ,
    einen guten Start in die neue Woche, :wink: bester Gruß aus Bochum, Rainer

    :wink: bleibt Alle gesund und gut gelaunt

  • Finde immer wieder toll das es hier im forum solche Aktionen gibt, leider habe ich diese verpaßt
    :)

    Gruß aus Hamburg

    Michael

    [*]

    Fahrzeuge :
    Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
    Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
    Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
    Opel Astra K ST 02.2019

  • Moin Bernd


    Super Idee mit der Spende. Kommt bei den Richtigen an.Ich setze mich sehr stark für die Flutopfer ein und wir fahren jeden Samstag hin um den Bedürftigen direkt vor Ort mit allem Nötigen so gut es geht zu helfen.Erst am vergangenem Montag konnten wir 16 Tonnen Brikett die das THW Gronau für uns transportiert hat und komplett aus Spenden, auch hier aus dem Forum, gekauft wurden dorthin liefern.Zusätzlich zu den 240 Kubikmeter Brennholz das hier gesammelt wurde können nun die 250 Öfen die wir besorgen konnten erstmal beheizt werden.Am Samstag geht es dann wieder mit Lebensmttel durch die Ahrtalhilfe Ahaus zu den Bedürftigen.

    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:


    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen jetzt ersetzt durch VW ID.Buzz CARGO
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

  • Moin Ich setze mich sehr stark für die Flutopfer ein und wir fahren jeden Samstag hin um den Bedürftigen direkt vor Ort mit allem Nötigen so gut es geht zu helfen.


    Was soll man dazu sagen? Einfach klasse deinen Einsatz. Wenn viele so denken würden und vor allem handeln, wäre vieles leichter. Aber gerade hier im Forum merkt man, dass wir alle auf einer Schiene fahren. Denke auch aus diesem Grund, bin ich dabei.
    Lg HK

    Viele Grüße

    Frank "HK-56"

    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L :tapfer002:
    ex P2 Olymaten Fahrer ;(

    Concorde Charisma 750 G Bj. 2001 3,0 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de

  • Moin

    Etwas neben Bernd`s Aktion, aber das gleiche Ziel. Wir sind jetzt auch bei FB. Hier können die Aktionen der Ahrtalhilfe Ahaus verfolgt werden und man sieht wo die Spenden bleiben.Wir sind jetzt auch anerkannt und "kleine" Sünder dürfen ihre Sozialstunden bei uns ableisten.

    https://www.facebook.com/ahrtal.hilfe.Ahaus/

    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:


    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen jetzt ersetzt durch VW ID.Buzz CARGO
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus