viel Freude mit dem neuen Spielkameraden und immer eine Unfall freie Fahrt
wünscht dir der Mike aus Rhein/Main ![]()
Ein 59ger Kapitän zieht ein
-
-
Schönes Ding Frank @HK-56 !
Es freut mich das es geklappt hat. Die Substanz ist bestimmt besser, als Du es (wohl etwas untertrieben) dargestellt hast, sonst hättest Du den Käptn wohl kaum angeheuert...
Danach gibts nen Admiral, und danach eben erst den Flugzeugträger. Aber bald ist Weihnachten, da hagelts Häkelmützchen, Verbandskissenschoner und Prinz-Heinrich Mützen für die ganze Familie, hehe...Immer ordentlich Rückenwind und nachlaufende See!
DT
-
Ist zwar schwedisch aber macht Laune.....!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Astrein - wär so n Umbau auf Continental Kit nichts für dich Frank?
Is bestimmt total praktisch.- Man kommt nicht mehr gut an den Kofferraum
- Die Karre passt in keine Garage mehr
- Man hat hinten einen halben Meter mehr passive Sicherheit
- Und das Reserverad ist von der UV-Strahlung garantiert rissig wenn man es braucht
Super Idee!Da kam noch ein Video als Vorschlag, hab ich mir auch angeguckt.
In dem ist ein schönerer Umbau (siehe unten).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar schwedisch aber macht Laune.....!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jede Menge Suchscheinwerfer. Geiiiiiiil -
Kaum in in die Garage gefahren, jede freie Minute nutzen. Kinder musten heute leider früh ins Bett damit wir den selbst erstellten
Adventskalender aufhängen konnten.
Danach noch für zwei Stunden in die Garage und sich den Kapitän zur Brust nehmen.
Das ist das was ich möchte. Mein Puls geht direkt auf 150.
Toller Opel, höre schon wie er schnurren wird.
Gruss HKVon mir auch Glückwunsch , dagegen waren die 2 Überführungen meiner Dame ja echt ,,langweilig,,

Also bei euch wäre man doch gerne Kind, Eltern die kreativ einen Kalender basteln und einen Pappi der Opeloldies hat und liebt. -
Hallo Frank,
dieser schöne Opel-Kapitän-Song noch zu Deinem Erwerb des Opel Kapitän:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nette Geste, hat heute eine Nachbarn die Schiffe vorbei gebracht für den Kapitän.( welchen Kapitän )
Sie hat diese nur silber lackiert weil das Blau nicht zur Hand.
Allzeit gute fahrt, sagte Sie noch. Bekommen natürlich im Kapitän einen schönen Platz.
L.G . HK -
Moin!
Klasse, ein schönes Opel-Dickschiff!
Künftige Brautpaare werden noch angemessener zur Kirche chauffiert, als bisher im Rekord.
Viel Spaß bei den anstehenden Arbeiten und allzeit gute Fahrt!Gruß vom Günther und dem Bernd
-
Moin!
Klasse, ein schönes Opel-Dickschiff!
Künftige Brautpaare werden noch angemessener zur Kirche chauffiert, als bisher im Rekord.
Viel Spaß bei den anstehenden Arbeiten und allzeit gute Fahrt!Gruß vom Günther und dem Bernd
Danke Ihr zwei, aber der schöne kleine weiße ist bei Frauen sehr beliebt.
Männer mögen Dickschiffe!
Also bleibt das Dickschiff oft in der Garage. Frauen haben das sagen bei Hochzeiten.
Gruss -
Frauen haben das sagen bei Hochzeiten
Du meintest:
Frauen haben das Sagen ab der Hochzeit. -
Moin Dirk
Auch.
-
Tach, bin auf der Suche an meinem Kapitän nach dem Kühlerschlauch vom unteren Anschluss am Kühler, bis zur Wasserpumpe.
Leider habe ich schon einmal den falschen bestellt. Wer weis oder wer hat?
Gruss HK -
Moin Frank,
bin gerade nach längerer Abstinenz mal wieder im Forum unterwegs. Herzlichen Glückwunsch zum Kapitän. Da hast du ja doch noch dein Traumauto gefunden. Das freut mich. So wie ich dich kenne, wird er bald 1a in Schuss sein. Ich wünsche dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. -
Watt soll ich sagen lieber Frank???
Mein Bruder sagte mir, daß du jetzt auch Kapitänfahrer bist.
Gleich ab ins Forum und alles gelesen.
Ja, ganz herzlichen Glückwunsch! ...und was habe ich gesagt, den super P2 Rekord behalten und irgendwann steht der Käptän vor der
Tür.
Ich kann jedenfalls für mich sagen, schön das ich doch zu deinem Treffen komme !
Da wir ja Platz für 5 Personen brauchen, können wir ja nur mit unserem LUXUS Gefährt KAPTITÄN kommen und so werden die Brüder mal nebeneinander stehen.
Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten ;-)) -
So liebe Leut, heute mal wieder ein paar Stunden mit dem Kopf in den Motor gesessen.
Nun noch Zündkabel erneuern, Zündung einstellen, Wasser rein und dann in den nächsten Tagen mal starten. Bin gespannt.
Öl auch schon getauscht.
L.G.
HK -
Ach was, das wird gar nicht so spannend.
Der wird einfach anspringen und nach ein paar Minuten prima und ruhig laufen.
Sag Bescheid, wenn du die Ventile einstellen willst. Das geht flotter zu zweit.
Noch hab ich ja (unfreiwillig) etwas Zeit. -
Ach was, das wird gar nicht so spannend.
Der wird einfach anspringen und nach ein paar Minuten prima und ruhig laufen.
Sag Bescheid, wenn du die Ventile einstellen willst. Das geht flotter zu zweit.
Noch hab ich ja (unfreiwillig) etwas Zeit.
Oh ich freue mich, dass dann mit dir zu machen. Danke -
Moin Frank und Dirk
Sach Bescheid wann das soweit ist. Zeit habe ich auch, ma kucken ob ich die paar Kilometer bis Kevelaer schaffe.
-
Tausi schrieb:Ach was, das wird gar nicht so spannend.
Der wird einfach anspringen und nach ein paar Minuten prima und ruhig laufen.
Sag Bescheid, wenn du die Ventile einstellen willst. Das geht flotter zu zweit.
Noch hab ich ja (unfreiwillig) etwas Zeit.Was haste gemacht lieber Tausi?
Ich seit gut, würde auch gerne anreisen, ist aber etwas weit ;-))
Jedenfalls drücke ich die Daumen und sagen...und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !
-