Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, mache ich mir oft vorher so viel Gedanken bei dem P2.
Gehen die Bremsen, ist er trocken was sagt die Handbremse, das Licht, Radlager, Lenkung und und und...
Stehe mit dem P2 auf der Bühne und der Prüfer ruft von unten schon wau, wieder ein Schätzchen.
Was soll ich sagen, bis auf ein Reifen der einen Riss hat. Perfekt! HK freut sich wieder und es können wieder viele KM gefahren werden.
Gruss HK
Die technische Untersuchung
-
-
Well done Frank, im Juni ist unser auch fällig
-
Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich noch weit entfernt, aber macht nix ich hab noch Zeit.
-
Diese Prüfungssituation finde ich auch immer unangenehm .Dabei ist doch eigendlich gar nicht so Schlimm . Wenn was nicht passt gibt es eine Mängelliste und die kann man dann in Ruhe ab arbeiten. Hatte im März auch 2 Mängel (eine gebrochene Blattfeder und ungleiche Bremswirkung hinten ) war schnell behoben und im 2. Anlauf alles Plaketti.
-
Moin
Mein H 1 hatte mehr Probleme beim TÜV als der alte Opel. Mit dem wurde hingefahren gekuckt und ohne meckern geklebt.
-
-
440E01E8-3CD5-4B3D-8BB0-94AC9DEB039B.jpeg
Auch dabei, am Dienstag ohne Mängel durchgekommen. Vom letzen TÜv Termin an hab ich ganze 160km geschafft....
Gruß André