P2Coupe Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 60
  • aus 74348 Lauffen
  • Mitglied seit 5. Juli 2009
Letzte Aktivität
  • Benutzer-Avatarbild

    Harzhopper -

    Hallo Horst. Ich bräuchte auch noch einen 1700er Vergaser. Vielleicht im Tausch gegen einen Starter ?

    • Benutzer-Avatarbild

      P2Coupe -

      Grüße Dich, mein Vergaser ist komplett überholt und einbaufertig, den tausche ich nicht, der wird nur verkauft. Gruß Horst

    • Benutzer-Avatarbild

      Harzhopper -

      Hallo Horst. Was kostet denn dein 17000 Vergaser ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Schorni -

    Übrigens,wenn du zufällig noch ein zweites Paar Auspuffgummis haben solltest,dann schicke mir bitte beide Paare zugleich.Die über Ebay,die Anderen kann ich dir per Paypal/Freunde bezahlen.Okay?

  • Benutzer-Avatarbild

    Schorni -

    Gib mir doch bitte ne Tel.nr.,dann könnte ich vorher anrufen.Adresse wäre auch gut,war zwar schon bei dir,ist aber schon länger her.Danke dir schonmal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Barti -

    Hallo, danke für das Angebot, ich habe da noch ein Eisen im Feuer. Falls das nichts wirdmelde ich mich noch einmal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Catweazle -

    Hallo Horst! Es geht um das Einschlagwerkzeug für die Dichtschnur in der hinteren Lagerschale der Kurbelwelle. Der Seniorchef eines Autohauses bei Bingen gab mir den Rat, mich hier zu melden und so bekam ich von Mitgliedern des Forums den Hinweis auf Dich. Ich würde gerne den sicheren Weg ohne Experimente gehen und mit einem Werkzeug, wie Du es haben sollst, die Dichtschnur einschlagen lassen. Wärst Du bereit und willens, mir zu helfen und Dein Werkzeug auszuleihen? Nenn' mir Deine Bedingungen, ich glaube ich würde alles (fast alles) dafür tun. Herzliche Grüße aus Neu-Bamberg von Jürgen (Catweazle)

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernd -

    Hallo Horst, was hast du denn da für eine Preisvorstellung für ein in gutem Zustand ? Habe gerade eine linke 50 € gekauf. Hast du auch eine Zierleiste für rechts hinten hinter der Schalbe ? Wenn ja welcher Zustand und welcher Preis . Kannst mir ja Bildet auf meine Homepage schicken. Wir hatten erst Kontakt....lindner@humplmayr.de liebe Grüße. Bernd