Niederländisch gefragt: wer versteht es / wer kann helfen?

      Niederländisch gefragt: wer versteht es / wer kann helfen?

      Der folgende Hilferuf erreicht den Senior-Typreferenten:
      |Betreff:alt-opel.eu:opel rekord p1 caravan 1959
      |Mitteilung:ik ben op zoek naar plaatwerk voor een opel rekord p1 caravan bj 1959. zo als dorpels links en rechtsen plaatwerk voor de achter zijkant en achterklep

      Leider habe ich keine Ahnung, was die Tine da sucht. Wer es versteht, soll hier drunter seine Übersetzung reingeben, wer dann helfen kann findet sich vielleicht im zweiten Schritt
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paenzchen“ ()

      Ich kann zwar kein Niederländisch, aber wenn ich etwas nicht weiß, frage ich einfach meine gallischen Freunde Googelix und Wikepix:

      "Ich suche Blech für einen Opel Rekord p1 Caravan bj 1959, wie Schweller links und rechts Blech für die Rückseite und Heckklappe"

      Grüße
      Christian
      Moin Frank

      So habe ich es auch begriffen.

      Harzhopper schrieb:

      einen Opel rekord p1 Wohnwagen bis 1959.


      Der Begriff Caravan steht im Niederländischen für Wohnwagen.oder Wohnmobil. Den CarAvan nennen die da Stationcar oder einfach Kombi, der Schnelllieferwagen heisst Bedrijfswagen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      "achter zijkant"
      ... könnte "Seitenwände hinten",
      oder auch "Endspitzen" bedeuten.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ich denke das mit "achter zijkand" die Endspitzen gemeint sind.
      Gibt es ja bald wieder zu kaufen, Haha!
      Besser währe es wenn die Tine ein paar Bilder der gesuchte Teile bzw. der durchgerosteten Stellen fotografiert.
      So konnte ich bis jetzt jedem Rekordler weiter helfen.
      Und man redet nicht unnötig an einander vorbei.
      Hat Lutz O. seine Blechnachfertigung jetzt komplett eingestellt?
      Bedarf für die Schweller ist meiner Meinung nach vorhanden.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rostallergie“ ()

      Nachdem wir jetzt alle etwas Nachhilfe in Übersetzungshilfen aus dem Netz erhalten haben, erscheint mir die einzig nützliche Eintragung von
      @Rostallergie gekommen zu sein.
      Würdest Du der Tina denn bitte mal per mail (ist ja im Ursprungspost angegeben) ein paar Bleche anbieten? Dieser direkte Weg scheint mir am sinnvollsten.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Harry B. aus O. schrieb:

      ist ja im Ursprungspost angegeben

      Hallo Harry,
      da ich nicht weiß, ob Tine mit der Veröffentlichung ihrer Daten einverstanden ist, habe ich ihre Mailadresse gelöscht. Bitte klärt private Daten über PN ab.
      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Harry,

      ich habe aber noch zwei Schweller (Nachfertigungen), die würde ich abgeben.
      Wenn es um die Heckklappe geht, kann ich ev. auch aushelfen.

      Bilder wären zur Verdeutlichung dessen was gesucht wird schon hilfreich.
      Ich bin in 2 Wochen in den Niederlanden (Zwolle). Da könnte ich die Teile auch problemlos mitnehmen.

      Gruß Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Moin Thomas

      Welches Zwolle? Ijsselmeer oder Provinz Gelderland?
      Geiles Restaurant in Zwolle Ijsselmeer. De Librije, Spinhuisplein1.
      Zwolle Gelderland. ZUR ALTEN POST Vreden
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Wilm,

      ja ja es ist das Zwolle mit dem Restaurant.

      Gehe mal davon aus, dass du schon dort warst...

      3 Sterne, nicht schlecht...

      Müsste man direkt mal ausprobieren, auch wenn es der Spesesatz nicht auch nur annähernd abdeckt

      Besten Dank für den Tip,

      Viele Grüße Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Hallo

      Ich war noch nicht da, aber einige liebe Bekannte kennen es. Es soll richtig gut sein, nicht nur weil die Sommeliere (Chefin) deutschstämmig ist, sondern alleine schon durch die Atmoshäre in dem jahrhunderte altem Haus.
      Das Restaurant in der Nähe des anderen Zwolle besuche ich täglich. :chor002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1