P2 Caravan vordere Sitzbank gesucht

      P2 Caravan vordere Sitzbank gesucht

      Hallo zusammen,
      für meinen Neuzugang P2 Caravan in savannagelb suche ich einen vordere kmpl.Sitzbank.Die ist bei Vorbesitzer irgendwie verlustig gegangen.Kunstleder Rot wäre toll,jede andere Ausführung bringt mich aber auch weiter.Standort Leverkusen.Danke Euch vorab
      Jost
      Hallo Bernd

      Passt die in den CarAvan? Wäre doch schon mal was.Der bietet ja auch noch eine weitere an.
      Kürzlich meine ich gesehen zu haben das jemand eine komplette Innenaustattung dafür bei Kleinanzeigen suchte. Fahrzeug, Name und Wohnort nach müßte es der Opelspinner gewesen sein.Den könnte man ja mal fragen ob er was brauchbares gefunden hat.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Der Thomas hat nicht nur bei Kleinanzeigen gesucht, sondern auch hier. Habe ich nichtauf dem Schirm gehabt aber er scheint gefunden zu haben was er sucht. Sitze für P2 cara
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,

      das ist doch bestimmt dieser aus viele Opel im Angebot? Gerne Berichte vom Zustand und Kauf bzw Hintergrundinfo bitteee!!

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ravan/1318461158-216-5413
      P2 CarAvan zum fertigstellen.
      Die rote Innenausstattung gefällt mir sehr gut.
      Gab es die wirklich so zu kaufen?

      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn