Flüssigfett Lenkgetriebe

      Flüssigfett Lenkgetriebe

      Hey,

      Bin gerade leider zu blöd, die alten Themen zu finden. Ich weiß, das dies hier schon diskutiert wurde. Nur finde ich ihn nicht.
      Evtl kann der Administrator mein zum alten hinzufügen.
      Sorry, ich bin mit Medikamenten zugedröhnt und bin froh überhaupt was schreiben zu können.

      Nun zu meinem Problem : Mein Lenkgetriebe ist Inkontinent.
      Als mein Motor zur Überholung beim Instandsetzer war, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und mein Lenkgetriebe (wegen leckage) ausgebaut und auch um alle Spurstangenköpfe inkl Spurstange zu wechseln.
      Mit dem Lenkgetriebe samt Lenkrad bin ich zur einer Kfz Werkstatt gefahren und habe mir dort mit einer speziellen Glocke den Lenkhebel abziehen lassen. Gab ein ordentlich knall.
      Somit konnte ich problemlos den Simmering darüber austauschen.
      Soweit so gut.
      Leider hat der neue wedi nicht lange dichtgehalten und tropft wieder. Leider :(((
      Ich habe aber keinen Bock mehr, den ganzen Kram wieder auszubauen.
      Nun kommt mir die Idee, mit dem Flüssigfett.
      Habt ihr eine Idee bzw einen Tipp welches ich nehmen kann? Eine Empfehlung? Es wird ja einiges im Internet angeboten.
      Mir ist das nicht so wichtig von wegen original von früher usw. Kann ruhig was neumodisches sein. Hauptsache kompatibel, wieder trocken und die Pappe kann darunter wieder weg.
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)