Typgruppentreffen Rekord A/B vom 31.07.2020 bis 02.08.2020 in Rüsselsheim

      Typgruppentreffen Rekord A/B vom 31.07.2020 bis 02.08.2020 in Rüsselsheim

      Hallo Ihr lieben Rekord A und B Fahrer,

      jetzt ist die Einladung für das Typgruppentreffen Rekord A/B der Alt-Opel-IG vom 31.07.2020 bis 02.08.2020 in Rüsselsheim
      erfolgt.
      Es wäre sehr schön, wenn der Organisator Carsten und die Typreferenten Stephan (rekord59) und Winfried (opel r 3 cz)
      möglichst viele Rekord A und B Fahrer begrüßen könnten; also rafft Euch auf und lernt die anderen persönlich
      bei diesem Treffen in der Geburtsstadt unserer Rekord A und B kennen.
      Ihr werdet sehen, so ein gemeinsames Erlebnis ist nicht zu toppen und bleibt in Erinnerung:

      alt-opel.eu/termine/einladung-…-undAuml-nderung-2020.pdf

      Zur Info: Hier der Link zum Typgruppentreffen Rekord A/B vom 02.08.-04.08.19 in Fehraltdorf / Schweiz (mit Fotos vom Treffen):

      Typgruppentreffen Rekord A/B vom 02.08.-04.08.19 in Fehraltdorf / Schweizalt-opel.eu/termine/einladung-…-undAuml-nderung-2020.pdf

      und hier der Link Typgruppentreffen Rekord A/B 2018 in Cottbus (mit Fotos vom Treffen):

      Typgruppentreffen Rekord A/B 2018

      Ihr seht: Es sind immer schöne Treffen gewesen und wir haben sehr viel gesehen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Selbstverständlich sind Renate und ich auch schon angemeldet. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Versuche auch zu erscheinen. Super :thumbup: :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Für eine feste Anmeldung ist es bei mir noch zu früh, aber ich möchte zu gerne dabei sein.

      Die Krönung wäre es, wenn dann schon mein B6 Coupé fahrbereit ist... aber davon gehe ich erstmal noch nicht aus...
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      @G-Klaus

      Hallo Klaus,

      mit dem Rekord B 6 Coupe kannst Du ja zum Typgruppentreffen im Jahr 2021 kommen. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      2021 kann ich auch mit dem Fahrrad kommen :thumbsup:
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Meinst du wegen Greta Thunberg :grins1: ?
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Nach derzeitigem Kenntnisstand wird das Typgruppentreffen der Typgruppe Rekord A und B
      in Rüsselsheim vom 31.07.2020 bis 02.08.2020 stattfinden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Trotz festem Wunsch und Absicht zu erscheinen, schaffe ich es nun leider doch nicht. ;(
      Ich wünsche allen A/B Rex Kollegen ganz viel Spaß zum Treffen und zu den Ausfahrten.
      Lg Chris :wink:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ja Stefan, freue mich auch nicht wirklich und wäre gerne dabei gewesen.
      Leider stecke ich gerade in einem unschönen Lebensabschnitt, wo ich gerade anderes tun muss.
      Manchmal schlägt einem das Schicksal einen Streich :/ .
      Lg Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin Kollegen, das find ich nu bissl schade.
      Wir hatten den Termin fest im Kalender und über geraume Zeit immerwieder versucht mit Carsten in Kontakt zu treten. Auch in der letztjährigen Gruppe gab es keine Informationen. Nach langem Überlegen haben wir uns dann entschieden für den Zeitraum selbst eine Tour zu planen und haben uns eine Tour in den Harz ausgedacht.
      Schade, also werden wir nicht mit in Rüsselsheim sein können, was uns nun doch ein wenig traurig stimmt.
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Ei was hör bzw. les ich da ?! Das ist aber schade...das Treffen war eines der wenigen die trotz der chinesischen Importware nicht wackelte..und jetzt kommt ihr nicht.

      Hättet ihr mich mal gefragt. :) Viel Spaß im Harz euch beiden.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ja, wie gesagt Stephan.
      Wir hatten keine Info bekommen. Wir haben es lange versucht und mussten uns für die genommenen Urlaubstage was einfallen lassen.
      Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder an Bord sein zu können. Ne Info wo und wann, werden wir doch hoffentlich bekommen.
      Viele Grüße und viel Spaß für Euch alle...
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo Jens und Ina,

      wie oben geschrieben...wenn was unklar ist mit dem A/B Treffen und ihr Fragen habt könnt ihr mich jederzeit kontaktieren da ich meist sehr aktuell aufgestellt bin auch ohne Schmattfon und Wards Ab. Hatte unlängst auch ein Mitglied "meiner" Typgruppe für das es unklar erschien ob das Treffen stattfindet oder nicht...die Probleme bzw. die Antwort auf die Frage war binnen 24h. erfolgreich erteilt...die betreffende Person kommt auch. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: