Unendliche Geschichte

      Frag doch Mal bei Avanti5 an.Der hat die schon öfters nachgefertigt, originalgetreu ,wie von Perohaus.Villeicht hat er ja noch Eine,oder kann nochmal welche fertigen.Aber ich denke Mal ,unter ne Bestellung von 4 Stück wird er nicht nachfertigen,da der Aufwand sonst zu groß ist(Materialbeschaffung,ect.

      LG
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Habe soeben mit Peter gesprochen, er würde ab zwei wieder welche erstellen. Also hier nun der Aufruf.
      Wer hat noch keine Ablage unter dem Handschuhfach im P2 und möchte eine günstig haben?!
      Der sollte mit Peter @avanti5 Kontakt aufnehmen.
      Schon wären wir dann zwei!
      @Jossi71 leider nichts zu finden.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HK-56“ ()

      Die passen übrigens auch im P1.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Christian,

      in meinem P1 Caravan ist eine Ablage, die für den P2 angeboten wurde. Hersteller/Verkäufer war ein netter Herr von der Nordseeküste.
      Ich habe diese Ablage ohne Problem eingebaut. Die Form passt auch, nach meiner Meinung.
      Ob die P1-Ablage in den P2 passt kann ich nicht sagen.
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      machen wir ;)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin

      Passen die auch für den P2 Lieferwagen ?Dann will ich auch eine.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So schnell geht das hier. Das was hier abgeht, freue mich immer wieder?
      Nun wurde mir dann schon eine fertige Originale Ablage angeboten ohne Halter.
      Heute gemessen und direkt zugesagt.
      Danke @Rostallergie Aber wie ich hier lese, sind dann doch auch noch zwei die eine Ablage haben wollen. Somit sollten dieses dann direkt mit @avanti5 kontakt aufnehmen.

      Ich suche dann nur noch Halter für die Ablage oder jemand der mir Bilder mit Maße von den Halter zukommen lassen könnte.

      Danke, ihr seit unverwechselbar.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Für die Bambus-Ablage von G. Raab München mit dem etwas rustikaleren Outfit braucht es gar keinen aufwändigen Halter. Es genügen zwei Schrauben durch den Rand der Ablage, wovon eine in die seitl. Fussraumverkleidung, die andere in den Haltstöpsel der Bodenmatte geht und lediglich ein kleiner Blechwinkel als dritter Befestigungspunkt am Heizungsgehäuse erforderlich ist. Auch hier muss nicht gebohrt werden, weil sich die dort vorhandene Blechschraube nutzen lässt.

      Da fällt mir ein, dass ich @Royalblau noch ein Bild meiner Ablage schuldig bin. Wenn von allgem. Interesse, stelle ich es hier ein, sobald meine Garage wieder zugänglich ist.