Air-brush auf Motorhaube

      Air-brush auf Motorhaube

      Moin liebe Foristen,

      Sylvia und ich renovieren und erneuern gerade unseren Partyraum, der idealerweise direkt vor meiner Werkstatt liegt. So wird das Basteln nie eintönig. Aber ich schweife ab....
      Ich möchte gerne eine etwas derangierte P1- Motorhaube als Wandschmuck nutzen. Dazu soll das Blech mit Zeichnungen, Malerei o.ä. von meinem Caravan und dem P1 Olympia verschönt werden.
      Also suche ich einen Air-Brusher, Sprayer oder Zeichner, der so etwas kann.

      Habt Ihr eine Idee, wer so was kann?

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,

      Rostallergie schrieb:

      Hallo Rudi
      einen Airbrusher habe ich nicht jedoch die passenden Motorhauben.


      Hallo Werner,
      danke für das Angebot, jedoch habe ich auch eine entsprechende Auswahl in meinem Keller.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,

      Koralle60 schrieb:

      Rostallergie schrieb:

      Hallo Rudi
      einen Airbrusher habe ich nicht jedoch die passenden Motorhauben.
      Hallo Werner,
      danke für das Angebot, jedoch habe ich auch eine entsprechende Auswahl in meinem Keller.

      Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich die Antwort verstanden habe.

      Aus welchem Grund auch immer habe ich nämlich in meinem Resthirn im Satz von @Koralle60 hier in Gedanken ein Komma gesetzt (denn irgendwo gehört dort zwingend eines rein):

      einen Airbrusher habe ich, nicht jedoch die passenden Motorhauben.

      Und ich wundere mich über die Antwort von @Rostallergie, bis mir klar wurde, dass es so gemeint ist:

      einen Airbrusher habe ich nicht, jedoch die passenden Motorhauben.

      Soll keine Belehrung sein, ich hab's unwillkürlich und wirklich zunächst falsch verstanden.
      Gruß aus Düsseldorf
      Michael

      ───────────────
      Opel P1 1700
      Ja so ein Satzzeichen kann den Text gleich anders darstellen.
      Regt mich immer wieder auf wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt.
      Oder gleich alles klein schreibt.
      Jetzt bin ich selbst drauf reingefallen.
      Hier noch ein Beispiel mit fatalen Folgen.

      Komm wir gehen, Opa essen.
      Komm wir gehen Opa, essen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Unserhohesdurchschnittsalterbedingtdasswirohnehandyundinternetgrossgewordensind daherwurdealleswaswirgeschriebenhabenimmerkontrolliertundkorrigiert
      wirkönneneinfachnichtohnesatzzeichenabsätzeodergrossundkleinschreibung
      wennmeinetochtermirkommentareaufihremhandyzeigtversteheichdensinnoftgarnicht
      diejungegenerationstörtdasherzlichwenig

      Mist, aus Versehen schon wieder Struktur in den Beitrag gebracht.
      Ich hätte nicht für jeden Satz eine neue Zeile wählen dürfen...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C