Zeitlos und klassisch schön

      Zeitlos und klassisch schön

      Hallo Ihr lieben Foristen, denke der ein oder andere hat es schon gemerkt oder herausgefunden. Bin in meinem privaten Umfeld öffters angesprochen worden, etwas in diese Richtung zu machen. Nun werde ich das auch hier direkt vorstellen denn diese Seiten sind am Wochenende erst ganz fertig geworden. :grins1: Kaum ist die Webpräsenz fertig, sind auch schon anfragen. Da ich nebenbei Taxi fahre und auch schon eine Personenbeförderungsschein habe, habe ich gedacht der P2 ist "Zeitlos und schön" und sollte auch anderen eine Freude machen. Das Taxi fahren ist doch nach 15 Jahren nebenbei ansrengend geworden und sollte runtergefahren werden. Mit dem Taxifahren, habe ich bis jetzt immer mein Hobbies finanziert. :segen003:
      Die Webpräsenz lautet opel-hk.de
      Nun habe ich ein Nebengewerbe und eine Nebentätigkeit beim Arbeitgeber angemeldet.
      Bin aber auch sehr über die Meinung der Foristinnen und Foristen gespannt, ob positiv oder auch negativ. :peitsche002:
      Gruss Frank
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo,
      viel Spaß und Glück mit deinem Nebeneinkommen!

      Da gab es mal einen Zeitschriftenartikel darüber, was da für allerlei Fallstricke zu beachten sind, wenn man es offiziell macht. Das ging von Steuer (dient eine Hochzeitsfahrt der "Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes" ja/nein?) und Versicherungsbedingungen bis hin zum Personenbeförderungsschein - letzteres klingt ja dahingehend bei dir schon einmal prima.

      Ich wünsche dir und deinen Fahrgästen auf jeden Fall immer halbwegs gutes Wetter und eine pannenfreie Fahrt!

      Servus,
      Matze
      Prima, tolle Homepage, wünsche viel Erfolg bei dem Projekt.
      Ich an Deiner Stelle würde bei den ersten Einsätzen unbedingt Fotos von dem Wagen mit Hochzeitsblumenschmuck schießen. Diese Bilder sollten dann auch mit auf die Homepage. Und wenn Du in Deiner Nähe noch einen kompetenten Floristen hast, mit dem man reden kann, dann kannst Du Deinen Kunden den Wagen auch fix und fertig geschmückt anbieten (und ein wenig was dran verdienen). Dann wäre das Thema “Autoschmuck“ ein Punkt weniger, um den sich Deine Kunden kümmern müssen, was so mancher bestimmt gerne hört und dann das Gesamtpaket bucht.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Frank ,
      da hast du aber eine schöne , professionelle Seite gebaut . Bin gespannt wie sie wächst .
      Hab mich gleich mal für den Newsletter angemeldet , hehe .

      Viel Erfolg und gute Fahrt !
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Frank,

      Du könntest in die Werbebranche gehen ! Für gute Slogans gibt es dort haufenweise Geld.

      Bewirb Dich als "Art-Director", so heißen die Formulierer dort.

      Inhaltlich wird das klappen, da hätte ich mal keine Sorgen.

      Zwischenmenschlich könnte es Probleme geben, wenn ein so gut geerdeter Typ wie Du

      auf ein eher flatterhaftes / unstetes Umfeld trifft.

      Auch in der Politik könntest Du punkten, die derzeitigen Vorschläge, Typen und Inhalte

      wirken dort etwas dröge. Nachteil: Die Typen dort sind mindestens ebenso unstet und flatterhaft,

      können aber Dichtung und Wahrheit nicht mehr auseinanderhalten. Auch Rechnen scheint schwierig.

      Der eine oder andere besitzt auch kriminelle Anlagen…

      Dann lieber Werbung ! Klasse Aktion !!!

      Gruß,

      Alfred. H.
      Hallo Frank,

      Respekt, klasse Internetauftritt :thumbsup:
      Ich denke, das könnte was geben, Geld verdienen und Spaß haben, ist doch
      eine tolle Kombination.
      Die Idee mit den Hochzeitsfahrten hatte mein Sohn damals beim Kauf unseres P2 auch,
      da war er 11 Jahre, heute mit 16 würde er lieber selbst fahren. :D
      Wünsche Dir viel Erfolg und viele Fahrgäste :chor002: ,

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………