Räder für die Welt -> OPEL <-

      Räder für die Welt -> OPEL <-

      Moin
      nun mal was mit 2 Rädern --- da ich auch Opelfahrräder besitze und für Kunden restauriere hat mich doch ein Forumsmitglied gefragt HAST DU NOCH EIN FAHRRAD FÜR MICH...
      Mal suchen in meinem Fundus und was bin ich fündig geworden :)
      Kurz und gut ..rostig wollte er es nicht haben sondern fertig wie aus dem Werk.
      Nun seit Ende Dezember ist unser Mitglied ein stolzer Besitzer von einem Opel Fahrrad Bj. 1927

      Schaut Euch mal die Bilder an..

      Ach übrigens, dieser Mitglied ist nun ein guter Freund für mich geworden

      ( Alles Handmade außer vernickeln )
      Dateien
      • CIMG0001.JPG

        (795,79 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0011.JPG

        (898,85 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0027.JPG

        (732,62 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0030.JPG

        (806,22 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0033.JPG

        (468,15 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0037.JPG

        (795,18 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0038.JPG

        (629,25 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0041.JPG

        (666,01 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0042.JPG

        (744,07 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0047.JPG

        (761,65 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @avanti5 das ist wirklich der Hammer, Chapeau :thumbsup:

      HAST DU AUCH NOCH EIN FAHRRAD FÜR MICH...... Wir könnten ebenfalls Freunde werden...... :trinken1:

      Mal im Ernst, wunderschön, darf ich fragen, in welcher Preisklasse ein so schön restaurierter Opel Drahtesel (das ist wirklich noch ein Drahtesel) liegt?
      Ich hab mal in Ebay gestöbert, man wird ja nicht wirklich fündig, bzw. ich bin mir nicht sicher ob das alles Opel ist, was dort angeboten wird, bzw. das macht alles einen recht patinösen Eindruck......
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim