Teile für die Hinterachse/Blattfeder Rekord b

      Laut Tabelle im Opel Rekord Buch haben die 4 Zylinder 3 Lagen mit Ausnahme vom CarAVan, der hat 5.
      Bei den 6 Zylindern hat die Limo 5 und das Coupé 4 Lagen, wie wir es auch vorgefunden haben.
      Die Angaben gelten gleichermaßen für den A-Rex.
      Dateien
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92

      Birra schrieb:

      Hallo Jupp,

      ich habe vor einiger Zeit einen Satz dieser Dämpfungsplatten an der Hinterachse für Rek B als Nachbauteile bestellt. Ersatzteilnummer original für Rek A = 4 34 288, für Rek B 4 34 293. Der Unterschied ist soweit ich mich erinnere nur der angegossene Dom, der in die jeweiligen Metallplatten passt. Einmal ist dieser Dom rund (Rek A) und für Rek B oval. Der Verkäufer (und vermutlich auch Hersteller) hatte in Ebay inseriert, vermutlich bei den Kleinanzeigen. Dummerweise habe ich den Kontakt nicht mehr, (neuer PC) aber wenn Du nichts anderes auftreiben kannst, so könnte ich zumindest versuchen über die Auslandsüberweisungen zu recherchieren. Ich weiß nur noch, dass die Adresse im deutschen Osten war. Der Preis für 4 Stück war so um die 60 Euro wage ich mich zu erinnern.

      Gruß,
      Werner


      Hallo,
      ich habe die Dämpfungsplatten bei dem oben genannten Verkäufer bestellt und bisher keine Ware bekommen. Habt Ihr die bezahlte schon Ware bekommen?

      Gruß

      Michael