Auto für jeden Tag

      Auto für jeden Tag

      Wer sucht noch einen Wagen für den täglichen Gebrauch? Hätte einen Opel Omega A Caravan GL abzugeben. 2,0 ltr., TÜV 6/21, Anhängerkupplung, Laderaumaabdeckung, Gepäcknetz, Ganzjahresreifen, beginnender Rost an den hinteren Radläufen hinter der Hintertür, (sieht man von außen nicht) der Rest nach hinten ist ok, 155000 KM gelaufen. Bei Bedarf gerne per PN bei mir anfragen. Farbe Aubergine, kleine Macken im Lack, BJ 93 (in 2 Jahren H-fähig) für 1500 Euro. Kombis werden und sind schon knapp, schnell noch ein gutes Exemplar sichern!! :auto1:

      Gruß Winfried
      Gerade auf Facebook gefunden:

      “Hallo,
      Ich bin auf der Suche nach einem Omega Caravan bis ca 2000€.
      Würde mich freuen wenn jemanden was weiß oder hat und sich bei mir meldet.
      Bitte nur keine Rostlaube, die habe ich mir die Tage zu genüge angesehen.
      Vielen Dank für eure Mühe im voraus.
      Gruß Rudi *4849“
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"