Kleine Ausfahrten 2020

Neu

Hallo

Bei dem Wetterchen gestern mußte der Jupp auch mal an die Sonne. Die Fotos zeigen ihn vor einer schönen alten Kneipe. Der Jupp hätte ohne Foto den Tag beenden können, aber der Hintergrund ist für spezielle Leidenschaften recht interessant.

DSC01914.JPG

DSC01913.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Arni schrieb:

hättest Du vorher die SAT Schüssel demontieren müssen

Moin

Montieren ? Werkzeuchs ? Ich ? Datt wird in diesem Leben nix mehr. Ich wollte den Kollegen fragen ob er das nicht schnell machen könnte, aber auf dem kleinen Schild im rechten Fenster steht eindeutig: MONTAGS RUHETAG, und dieser eine Tag in der Woche ist im Wirteleben fast so heilig wie ein ganzes Wochenende anderen Mitbürgern.Im Prinzip ginges mir ja auch nur um die Schilder an der Hauswand. Das Underbergschild mit Thermometer sieht man ja noch häufiger, aber das alte Langneseschild und das Rot Kreuz Hilfsstationsschild sind da eher selten. Ich kenne diese Front schon weit über 50 Jahre so, und hatte die Hoffnung das der junge Erbe des Ladens endlich modernisiert und die Schilder entsorgen möchte.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1