Kleine Ausfahrten 2020

      Hallo Chris,

      Dein 56er ist aber auch ein sehr schönes Exemplar, zum Verlieben. :love:
      Tolle Fotos. :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin Chris

      4 Seitenmann schrieb:

      Aber der Ponton sprüht pure Erotik aus



      Kein Wunder bei der geilen Sonnenblende!!!
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Mensch Cris, dein Ponton sieht echt fantastisch aus!! Leider können wir uns nun nicht verabreden für eine Spritztour aber so bald es möglich ist komme ich mal rüber!!

      Schöne Grüße von "de angere kantj van de pöl"!!
      Hans
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      Hey Altblechkollegen. Vielen Dank. :thumbup:
      Mensch Hans, das wäre ja mal wieder prima sich für eine Ausfahrt zu treffen. Vielleicht kann man dann ein bisschen an der Maas entlang fahren. :D
      Bleibt gesund, Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      4 Seitenmann schrieb:

      Mensch Hans, das wäre ja mal wieder prima sich für eine Ausfahrt zu treffen. Vielleicht kann man dann ein bisschen an der Maas entlang fahren.


      Chris, Hans @Diplodett ich komm´ mit.

      Eigentlich wären wir ja mit dem Wohnwagen zur Zeit an der Maas.
      Letztes Jahr bin ich "nach Gefühl" zum Campingplatz gefahren,
      da habe ich mich dann irgendwann gewundert, dass die Maas rechts von uns ist.
      Ich war zu früh links abgebogen, besser wäre es gewesen noch über die Brücke zu fahren.
      So sind wir dann nicht nur an der Maas entlang gefahren,
      sondern auch noch drüber geschippert - wir haben bei Kessel dann die Fähre genommen.
      (Wenn ich das Foto finde, wo wir an der Fähre warten, liefere ich es nach)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Heute auch eine kleine Runde gedreht und zwei Opel Freunde besucht. Immer schönen Abstand gehalten. Beim Tanken auch nur mit Mundschutz.
      Der Kapitän ist bald fertig. Wird nun schon der Kabelbaum eingezogen.
      Bis zur letzten Schraube restauriert. 4 Jahre. Geil!
      Dann weiter gefahren und noch ein wenig eingekauft, weil mein Werkzeug in der Garage immer überall rumliegt.
      War wieder schön euch zu sehen und so eine kleine Runde von 250 Km zu fahren.
      Hier noch keine Einblicke.
      Gruss HK
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      So, Foto gefunden. Aber darf ich das überhaupt hier einstellen? Is ja von 2019 :saint:
      Auf so nem Foto sieht die Karre echt gut aus... 8)

      an der Fähre bei Kessel warten.jpg


      Wie gesagt, haben wir den Campingplatz doch noch gefunden.
      Man sieht auch hier, dass der letzte Sommer recht trocken war.

      Campingplatz doch noch gefunden.jpg
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Kurt

      Sehr gute Idee. Wir öffnen auch ab Morgen wieder. Wenn einem dann die Plätze verringert werden, muß man halt mehr Fläche schaffen. Jupp und Ellis Tagesaufenthaltsplatz haben wir sehr kurzfristig umfunktioniert. Einige optische Verschönerungen noch und es kann losgehen.Die Oldtimers können kommen.

      DSC01823.JPG


      DSC01825.JPG


      DSC01826.JPG

      Im Innenbereich könnten sicherlich einige Tische mehr stehen, aber die Auflagen sind halt sinnvoll.

      DSC01828.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Toller Wagen :love:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Wir sind heute mal schnell (natürlich langsam!!!) von Sossenheim Richtung Westen nach Hofheim gefahren, am Globus vorbei über Königstein nach Kronberg! Drive in McDonald’s ist natürlich Pflicht!!!
      ausserdem war es die erste Ausfahrt mit den neuen Chromradkappen.
      ach übrigens: wer keine Lust hat sich ein Radio einzubauen oder (so wie ich) die original Blende lieber im Radioschacht hat dem sei die KEF Muo wärmstens empfohlen. Die kleine Bluetooth Box passt da hin wie dafür gemacht. Ich spiele dann meine 50s und 60s einfach vom Handy rüber.
      Dateien
      Viele liebe Grüße aus dem Westen Frankfurts
      Lars :pleasantry:
      Wir waren heut auch mal wieder unterwegs. Über Mayen zur Nürburg und dann nach Daun an einen der Maare. Insgesamt eine sehr schöne Strecke durchs Grüne aber aufgrund der gelegentlichen Serpentinen rauf und runter nicht langweilig. Lediglich am Nürburgring war Hektik weil da wohl wieder Tourismus Fahrten erlaubt sind. Also haben wir uns die Burg nur mit ausreichend Sicherheitsabstand angeguckt und sind gleich weiter zum Dauner Maar gedüst. Da war dann Entspannung angesagt :D
      Dateien
      mit besten Grüssen vom Maifeld

      Bernd
      Schönen Sonntag zusammen. Ich war gestern mit beiden Opelrennern und einem Kumpel unterwegs, der superschöne Fotos mit seiner Cam gemacht hat.
      Sind den ganzen Tag (inklusive Fahrzegwechsel) unterwegs gewesen. Haben über 300 Fotos gemacht.
      So macht das Hobby spaß....
      Grüße Chris

      Der B Rekord :love:
      Dateien
      • IMG_2429.JPG

        (889,4 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2357.JPG

        (699,95 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2319.JPG

        (838,76 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2340.JPG

        (782,09 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2408.JPG

        (948,5 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2407.JPG

        (789,61 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2361.JPG

        (456,03 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4 Seitenmann“ ()

      Der Ponton :love:
      Dateien
      • IMG_2524.JPG

        (618,15 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2604.JPG

        (933,46 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2529.JPG

        (567,96 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2518.JPG

        (610,46 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2546.JPG

        (630,87 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2566.JPG

        (606,77 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2644.JPG

        (797,17 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2661.JPG

        (537,07 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2650.JPG

        (674,21 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen