Letzte Fahrt 2019

      @Tausi
      Cool das war bestimmt vor dem Sturz????
      Schaue dir deine Hände an!!
      Aber wenn es dich beruhigt, ich kann das garnicht!! Es gibt auch keine Schuhe für meiner Größe die passen.
      Habe mich in meiner Jugend mal so auf die Fr... gelegt, seitdem nie mehr gefahren. Familie muss immer alleine fahren.

      Hoffe du bekommst die Bremsen wieder hin. Auch mal ruhig sehr stark Bremsen, dann können die Kolben sich auch lösen.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      War heute auch nochmal in Bad Dürkheim, Flohmarkt und Weisenheim am Berg unterwegs, knapp 100 KM.
      Grüße Dieter
      Dateien
      • P1_DÜW_.jpg

        (168,5 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1_Weisenheim_.jpg

        (154,04 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ex-p2-fahrer“ ()

      @HK56 glaube du meintest mich habe leider nur 2 Rollbretter muss immer erst Hinten anheben Rollen drunter Heck rüber drücken Anheben Rollen raus und dann das ganze vorne und nach der kurzen Ausfahrt alles wieder zurück ist mir dann doch zu viel . In der Saison darf rechts stehen dann besteht für meine Frau keine Eiskratzgefahr und der Tigra steht draußen

      ex-p2-fahrer schrieb:

      War heute auch nochmal in Bad Dürkheim, Flohmarkt und Weisenheim am Berg unterwegs, knapp 100 KM.
      Grüße Dieter


      Opf1703 schrieb:

      @HK56 glaube du meintest mich habe leider nur 2 Rollbretter muss immer erst Hinten anheben Rollen drunter Heck rüber drücken Anheben Rollen raus und dann das ganze vorne und nach der kurzen Ausfahrt alles wieder zurück ist mir dann doch zu viel . In der Saison darf rechts stehen dann besteht für meine Frau keine Eiskratzgefahr und der Tigra steht draußen

      Ok dann ist er nicht mal eben draußen.
      Aber der Platz ist genial.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      @Mamue

      Ich wäre auch nicht mehr losgefahren, nachdem die Straßen mit Salz gestreut worden sind. :thumbup:
      Das sollte man unseren Senioren im Ruhestand nicht zumuten. :tapfer002:
      Unsere Alt-Opel sind in in ihrer Jugend genug durch salzreiche Winter gefahren.

      Ich hatte wegen der fallenden Temperaturen schon erwartet, dass Salz gestreut wird
      und bin deswegen gestern schnell noch einmal mit dem Rekord A gefahren. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo

      Der Jupp hat 2019 gerade abgeschlossen. Die letzte Fahrt in diesem Jahr ging zu einem EBay Kleinanzeigenhändler hier bei uns im Ort bei dem ein Forumsmitglied von etwas weiter weg noch etwas gekauft hat und mich darum gebeten hat es schnell noch abzuholen.
      Wenn es Morgen schön ist und der Kollege Zeit hat besteht die Chance das der Jupp noch die 160 Kilometer unter die Räder nimmt um das Erworbene zu bringen.Wäre dann die erste Fahrt 2020.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Lieber Wilm,

      dann gibt es hoffentlich auch ein paar Fotos von Jupp von der ersten Ausfahrt 2020.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und alles Gute
      insbesondere Gesundheit im neuen Jahr.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo

      Danke für die guten Wünsche. Wird schon wieder werden. Bilder bekomme ich im Moment noch nicht geregelt. Der Junior hat was Neues installiert und ich gebrauche noch ein wenig Übung.Dafür habe ich das hier gefunden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Lieber Wilm,

      nachdem bei uns jetzt massenhaft Salz gestreut worden ist, hat Willi erst einmal Pause.
      Er wartet in der Garage auf bessere Straßenverhältnisse ohne Salz und Splitt,
      vollgetankt und aufgebockt zur Entlastung der Reifen, der Blattfedern und der Vorderfedern
      und ohne Batterie.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....