Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten

      Hallo Ihr Lieben,

      noch eine Woche bis Weihnachten. :weihnacht1:

      Renate und ich wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten

      und alles Gute im neuen Jahr 2020,

      insbesondere Gesundheit und unfall- und pannenfreie Fahrt.

      Bleibt gesund und munter.
      Wir werden uns hoffentlich spätestens an der Teilebörse am 07.03.2020 sehen:



      Dateien
      • wei1.jpg

        (308,88 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wei2.jpg

        (422,73 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wei3.jpg

        (605,61 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wei4.jpg

        (407,03 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wei5.jpg

        (650,36 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wei6.jpg

        (521,97 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wei7.jpg

        (589,35 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wei8.jpg

        (444,17 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Soll das eine Anspielung auf die heute recht hohen Außentemperaturen sein?
      Weihnachtsmusik von den Beach Boys, wusste gar nicht, dass die auch in langen Hosen singen können...

      Jedenfalls danke ich dir Ha-Jo und wünsche euch und allen anderen Foristi

      schöne Weihnachten :weihnacht1:
      lasst euch reich beschenken

      und alles Gute für 2020 <3
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Diana und ich wünschen euch allen ein paar ruhige Feiertage im Kreise eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie für 2020 pannen- und unfallfreie Ausfahrten mit euren Opelwagen! Wir freuen uns bereits jetzt auf viele schöne Begegnungen im Zeichen des Ossenkämpers!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      es ist zwar noch etwas früh, denn bis Weihnachten wollte ich schon noch in diesem schönen Forum stöbern, aber, da "RA63" nun schon den Anfang gemacht hat, will ich mich auch anschließen.
      Deshalb, allen die mich mögen und auch allen die mich nicht mögen, eine frohe Weihnacht u. ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020 :weihnacht1: :trinken1: .

      bavaria-blue schrieb:

      Sag mal, Ha-Jo, sind die Fotos aktuell? Könnt Ihr dort in und um OF noch fahren? Bei uns werden die Straßen schon seit Wochen fast täglich frisch mit einer Schicht Salz versehen.


      Hallo Jochen,

      in der Stadt ist bei uns noch kein Salz getreut worden. Ich versuche -solange kein Salz und kein Splitt auf der Straße liegt-
      durch regelmäßiges Bewegen meines Rekord A die Standzeit möglichst kurz zu halten.
      Das Motiv mit dem schönen Weihnachtsbaum habe ich auf einer abendlichen Ausfahrt entdeckt.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ein ruhiges und glückliches Christfest wünschen auch wir allen Kollegen hier im Forum.
      Sylvia und Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Euch allen auchein schönes,frohes Fest :)
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Moin an Alle

      Auch aus Vreden alle besten Weihnachtswünsche an alle Forenmitglieder.


      Moin Dennis

      Schön das du deinen Vater schon zu Besuch hast und ihn uns hier mal vorgestellt hast
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      P2_Peter schrieb:

      Wie jedes Jahr gibt es eine höchstkulinarische Spezialität.
      Weißwürste mit Brezen


      Bei euch ist wohl jeden Tag Weihnachten, oder was?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Sabine und ich wünschen allen Foreaner ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen