Der Hürdenlauf, (m)einen P1 auf die Straße zu bringen

Neu

Moin Baan und Gruß nach Schlicktown

Ich gehe jetzt mal ganz vom Thema ab, driftet eh weg, und danach bitte alle wieder lieb zueinander sein. Wie sieht es an der 4. Einfahrt aus. Ist die Westmole wieder gefüllt mit unseren grauen Riesen. Da war einige Tage mächtig Betrieb.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Guten Abend, liebe Kollegen,

wenn ich mal eine Frage stellen darf:

Was soll diese ganze Stichelei ?

Und gleich mal eine Zweite: Wem nützt das ?

Hier sind (nach meiner Wahrnehmung) ganz unterschiedliche Leute unterwegs, manche schreiben

fehlerfrei, manche nicht ganz so perfekt, manche sind finanziell gut gestellt, andere müssen ihre Ausgaben

überdenken. Manche sind sehr penibel, andere hängen der "geht auch so" Fraktion an.

Ist das nun wirklich Grund, Streit zu suchen ? Wenn ja, warum ??

"Wir" (da bin ich dabei) sind meistens schon in einem Alter, in dem weder Erziehung nötig wäre, noch grundlegende

"Besserung" zu erwarten ist. Das sollten "wir" einfach mal so hinnehmen und unsere Energie auf den Spaß mit den

alten Kisten und deren Erhaltung verwenden, anstelle Schwächen zu suchen und Kollegen herabzusetzen, lächerlich

zu machen oder anders anzugehen.

Ist meine Meinung, das muß ja nicht jeder genau so sehen, fest steht für mich: NULL BOCK auf dummen Streit !

Gute Besserung !

Alfred. H.

Neu

Hallo Alfred teile deine Meinung zu100% . Michael das Lenkdpiel ist zu einem gewissen Maß am Lenkgetriebe einstellbar und wenn alle Gelenkverbindungen wie Spurstangenköpfe usw spielfrei sind müssten die Räder auf Lenkradbewegungen sofort reagieren. Aber auch hier nicht den Standard moderner Autos erwarten. Fahr erst mal und hab Spass .

Neu

Tja, jemand funkt in eine bestehende Forumsgemeinde, und merkt einfach nicht, dass er das ganze hier spaltet. Feingefühl wäre da so ein Wort, das mir einfällt.
      Meine Frau, mein Pferd, mein Haus...oder so ähnlich.
      Wenn ein Leben fast nur noch aus Seitenhieben besteht, dann merkt man die einzelnen nicht mehr. Aber dafür um so mehr die Betroffenen.
      Natürlich kann man auf die Frage, was ein bestimmtes Wort bedeutet, auch eine vernünftige Antwort erwarten. Äh, unter Freunden.
      Aber es geht natürlich auch derart, jemanden wie ein Dussel dastehen zu lassen, um sich selbst zu überhöhen.
      Das musste ich leider auch schon erfahren. Daher habe ich den Kontakt auf das nötigste reduziert, und bin heute froh, das er nicht mehr besteht.
      Menschlichkeit ist das Zauberwort.
      Ich glaube weder das ich, noch überhaupt jemand perfekt ist. Darauf kommt es auch gar nicht an, und ich finde es auch ganz gut so. Vielleicht wird es mal jemanden geben, der in Lage ist, einer bestimmten Person die Wichtigkeit menschlichen Zusammenlebens bei zu bringen. Nicht um diese Person zur Perfektion zu treiben, sondern einfach nur umgänglicher zu machen.
      Ich würde es diesem Forum wünschen (mein voller Ernst).
      Ich sehe das hier geschriebene im übrigen nicht als Stichelei, sondern als Zaunpfahllattenschlagdenkanstoß.
      Lieben Gruß aus dem Norden, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...