Motorlager P1 / P2; Rekord 55-57 div. Ausführungen

      Motorlager P1 / P2; Rekord 55-57 div. Ausführungen

      Liebe Foristen,

      wegen Motorlagern gab es diverse Threads, zum Beispiel hier:
      http://www.rekord-p2-forum.de/index.php/Thread/9032-Motorlager-P2/?pageNo=2

      Hier geht es um die Version P1 / P2. Dafür hatten wir ein paar Sätze gefertigt, jetzt das Rohmaterial vollständig aufgebraucht

      und noch etwas übrig. Davon möchte ich mich gern trennen. Die Rückmeldungen der Nutzer sind ohne Ausnahme positiv,

      es ist deshalb anzunehmen, dass die Teile auch in anderen Wagen gut funktionieren.

      Das habe ich noch:

      Bild 1850, Eigenkonstruktion (siehe Thread), für die Modelle P1 / P2

      Bild 1849, Original-Opel- Motorlager, kühl und dunkel gelagert, einwandfrei, der silberne Kringel
      umrandet die im Gummi vorhandene "Opel-Pflaume" (an beiden Teilen), Hersteller GETEFO

      Bild 1851, Eigenkonstruktion für Rekorde 55-57, in Härte und Dämpfungseigenschaften wie Original (kein Holz)

      Alle Teile passen ohne jede Änderung in die jeweiligen Fahrzeuge.

      Aus naheliegenden Gründen brauche ich die nicht mehr.

      Bei Interesse bitte PN.

      Gruß,

      Alfred. H.




      Dateien
      • DSC01850.JPG

        (592,4 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01849.JPG

        (596,01 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01851.JPG

        (602,82 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...die P1/ P2 -Motorlager habe ich nicht mehr > sie haben innerhalb ganz kurzer Zeit neue Liebhaber gefunden.

      Von den kompletten Lagern für Rekord 55-57 habe ich noch zwei Sätze. Wenn ein Pontonist wieder den "Originalkomfort"

      in seiner alten Kiste haben will, dann könnte ich dem helfen. 45 Sh isolieren nun mal besser, als 70....

      Gruß,

      Alfred. H.

      Alfred. H. schrieb:

      ...die P1/ P2 -Motorlager habe ich nicht mehr > sie haben innerhalb ganz kurzer Zeit neue Liebhaber gefunden.

      Von den kompletten Lagern für Rekord 55-57 habe ich noch zwei Sätze. Wenn ein Pontonist wieder den "Originalkomfort"

      in seiner alten Kiste haben will, dann könnte ich dem helfen. 45 Sh isolieren nun mal besser, als 70....

      Gruß,

      Alfred. H.


      Hallo @Alfred. H.,
      da wir mittelfristig eine Motorrevision geplant haben, würde ich mir gerne einen Satz auf die Seite legen für unseren Ponton.
      Ich kenne den Zustand der aktuell verbauten Motorlager leider nicht.
      Bitte um kurze Mitteilung bzgl Preis+Versandkosten an meine E-Mail Adresse, die hast Du ja vermutlich noch.
      Viele Grüsse
      Micha
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Die hier angebotenen originalen P1/P2 OPEL-Motorlager (Bild 1849) hatte ich vor knapp 2 Jahren von Alfred gekauft und würde sie nun gerne zum gleichen Preis 140€ weiterverkaufen, da ich noch einen eigenen Satz in meinem Lager gefunden habe. Natürlich wurden die Lager auch bei mir nach wie vor kühl, trocken und dunkel gelagert.
      Hier der entsprechende Post mit Bild von Alfred.
      Motorlager P1 / P2; Rekord 55-57 div. Ausführungen

      @Rolo
      @HK-56
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P1-Caravan“ ()