Teilebörse Rüsselsheim am 07.03.2020

      So Ihr Lieben,

      Renate hat eben mit Joachim, dem Organisator der Teilebörse, telefoniert.
      Joachim kommt unserer Bitte nach und hält den üblichen Standplatz des Clubshops der Alt-Opel-IG frei,
      damit sich die Foristi -so wie gewohnt- an diesem Platz treffen und versammeln
      können.
      Rolo kann seinen P2 dort abstellen. Weitere 3 Alt-Opel könnten dort -in gewohnter Weise-
      ausgestellt werden.

      Vielen Dank an Joachim dafür.

      Wir wünschen Euch eine gute Anreise, viel Erfolg bei der Teilejagd und viel Spaß.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin zusammen, Diana und ich werden leider auch nicht kommen. Zum einen stünde bei uns wirklich das kleine Forumstreffen im Vordergrund, zum anderen benötigen wir im Moment keine Teile. Wir wünschen trotzdem allen Teilnehmern eine gute und sichere An- und Heimreise. Und natürlich eine erfolgreiche Teilesuche.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo,

      wünsche Euch viel Spaß beim Teilemarkt !
      Der Aaron hat am Samstag einen Wettkampf, daher können wir leider nicht kommen.
      Macht aber bitte Fotos von eurer Beute.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ich würde gerne hier auf den Aufruf von der AltOpel IG bei Facebook hinweisen:

      "Am kommenden Samstag findet unsere Teilebörse in Rüsselsheim statt.
      Viele Besucher und Aussteller haben ihre Teilnahme bereits fest eingeplant.
      Um unserer Sorgfaltspflicht Genüge zu leisten, möchten wir hinweisen, daß der Besuch auf eigene Gefahr erfolgt:

      Liebe Besucher der Teilebörse,
      - auf allen Veranstaltungen und Begegnungen mit anderen Menschen kann eine Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus bestehen!
      - bitte haltet Abstand voneinander !
      - bitte keine Hände schütteln !
      - bitte Hände waschen !
      - bitte in den Ellenbogen husten, niesen usw. !
      - bitte bei Ansteckungsverdacht nicht die Teilebörse betreten !
      - der Besuch der Teilebörse erfolgt auf eigene Gefahr !
      - entscheidet also selbst, ob Ihr die Teilebörse besuchen möchtet !"

      Ich möchte hier jetzt keine Diskussion hervorrufen, denke aber, dass es sinnvoll ist, sich vor der Teilebörse darüber Gedanken zu machen, um komische Situationen zu vermeiden.
      Ich werde versuchen, bestmöglich auf Umarmungen und Hände-schütteln zu verzichten und bitte euch alle, dies nicht persönlich zu nehmen.

      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Jennys schrieb:Liebe Besucher der Teilebörse,
      - auf allen Veranstaltungen und Begegnungen mit anderen Menschen kann eine Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus bestehen!
      - bitte haltet Abstand voneinander !
      - bitte keine Hände schütteln !
      - bitte Hände waschen !
      - bitte in den Ellenbogen husten, niesen usw. !
      - bitte bei Ansteckungsverdacht nicht die Teilebörse betreten !


      Sorry,aber wenn das nicht jedem selbstverständlich klar sein sollte ,dann weiß ich aber auch nicht mehr, wofür die Leute ihren Kopf haben.Doch sicherlich nicht nur zum Haare schneiden.
      Wir wünschen Allen,die hin fahren ,viel Spaß und viele Teilefunde
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Ich bin leider doch raus für morgen. Die Sehnscheidenentzündung will sich nicht bessern, da ist soweit fahren leider nicht drin. Wünsche denen, die dort sind, trotz allem viel Spaß!

      Grüße
      Tamino
      Kawasaki W650 - Opel Rekord A - Honda Wave 110i - Hercules R50
      Moin Schorni

      Das hat nicht Jenny geschrieben, sondern das war ein Schreiben des Veranstalters in FB um sich in diese Richtung den Rücken freizuhalten. Jenny hat es hier nur veröffentlicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,
      Ich habe erst mal abgewartet wie sich das alles so entwickelt. Da die TB nicht abgesagt wurde werden Carola und ich kommen. Allerdings mit unserem schwedischen Roadrunner...
      Ein paar Foristi haben wir ja im letzten Jahr in Koblenz beim Panorama Treff vom Harry schon kennen gelernt und vielleicht erkennen wir ja den einen oder anderen wieder...

      Wie finden wir den Treff unseres Forums eigentlich????

      Teile brauchen wir natürlich auch.
      Wir freuen uns.

      Bis morgen!!!!
      mit besten Grüssen vom Maifeld

      Bernd
      Ich werde erscheinen und hänge mir auch ein Schildchen an.
      (Zum Erkennen, nicht zur Corona-Abwehr.)

      Teile-Taxi Spiel ich auch, die Räder liegen schon im Auto. @rekord59

      Ausserdem habe ich heute morgen mein Handy zerdeppert.
      Habe im Moment kein Whatsapp und nur sehr wenige Telefonnummern.

      Bescheid
      Bis morgen
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hi,

      wenn ich Ha Jo richtig verstanden habe wird kein IG Stand da sein. Weder unten noch oben oder sonst wo.

      Auch kein "Forumstreffen" .

      Der Platz unten rechts im Parkhaus ist aber wohl frei. So können sich Opelaner mit ihren Stühlen, Verpflegung und ihrer Beute dort breit machen.
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014