Teilebörse Rüsselsheim am 07.03.2020

      Wiederhochholung:

      Morgen in zwei Wochen ist es schon so weit:
      Die Frühjahrsteilebörse in Rüsselsheim und unser "kleines" Forumstreffen am Clubstand der Alt-Opel_IG
      werden stattfinden.
      Es ist Zeit, die Ersatzteilwunschliste fertig zu stellen.

      Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.

      Bis dahin.
      Bleibt gesund und munter.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      So Ihr Lieben,

      nach langer, sorgsamer und wohlüberlegter Abwägung bin ich wegen der Coronavirus-Epidemie,
      aufgrund der neuesten Corona-Fälle und im Hinblick auf die zu erwartende Situation in 10 Tagen
      zu folgendem Entschluß gekommen:

      An der Teilebörse am 7.3.2020 wird der Clubstand nicht vertreten sein und kein "kleines" Forumstreffen
      stattfinden.
      Ich teile dies mit Bedacht bereits heute mit, damit jeder sich darauf rechtzeitig einstellen kann.

      Ich bedaure sehr, diese Entscheidung treffen zu müssen. Aber ich denke, dass Ihr für meine Entscheidung
      Verständnis haben werdet und Ihr meine Entscheidung werdet nachvollziehen können.

      Um so mehr gilt:

      Bleibt alle gesund und munter.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo an alle,
      Wer kommt denn trotzdem zur Teilebörse?
      Wir werden auf jeden Fall da sein. Auch werden wir uns Stühle und einen Tisch mitbringen und uns selbst mit Essen und Trinken versorgen.
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Ich reise mit meinem Enkel im Wohnmobil schon am Freitag an. Er freut sich schon lange darauf mit Oppa nach RH zu fahren, da wäre die Entäuschung
      zu groß gewesen. Ganz in der Nähe ist ein Wohnmobilstellplatz, wo wir bis Sonntag bleiben.

      Man sieht sich :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moin zusammen,

      wenn es nicht noch abgesagt wird sind wir auch vor Ort, brauche ja noch Teile :auto1: .
      @Rostallergie Werner, ich freu mich :daumen1:

      Schönen Sonntag,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keke“ ()

      Morsche,

      Wir werden auch da sein. Hoffentlich auch viele Verkäufer. Brauch ja noch das ein oder andere Teil.

      Schönen Tag euch allen
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo Leute..
      Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich auf jeden Fall kommen !!

      Denn wenn man bedenkt....
      38 Millionen Menschen leben mit HIV, 2,3 Millionen stecken sich jährlich neu an.
      Trotzdem muss die BZgA Werbung für Kondome schalten.
      An den Masern sind weltweit 9,8 Millionen Menschen erkrankt und 140000 Menschen gestorben. Die Chance an einer Infektionen zu versterben liegt bei 10 % und knapp 30% tragen Langzeitschäden davon.
      Trotzdem gehen Eltern gegen die Impfpflicht auf die Straße.
      In der Grippesaison 2017/18 sind 1674 Menschen in Deutschland an der Influenza laborbestätigt gestorben. Die konservativen Schätzung der Todesfälle ohne Laborbestätigung liegt bei 25100 Toten.
      Trotzdem sind die Menschen skeptisch hinsichtlich der Schutzimpfung.
      Stand 28.02.2020 9:00 Uhr MEZ gibt es in Deutschland 49 laborbestätigte COVID-19 Fälle von denen 1/3 bereits als geheilt bestätigt wurden.
      In Deutschland bricht eine apokalyptische Panik aus. Im Supermarkt werden Klopapier, Küchenrolle, Reis und Nudel knapp.
      Wobei der Reis aus China kommt und die meisten Nudeln aus Italien. ‍♂
      Auch Desinfektionsmittel und chirurgischer Mundschutz (der eigentlich ungeeignet ist) werden knapp.
      Die Billard-WM mit 1000 Zuschauern wird abgesagt. Die Bundesliga mit 40000 Zuschauern im Schnitt findet aber statt.
      Im übrigen ist Seife in den meisten Supermärkten noch erhältlich. ‍♂ Dabei ist regelmäßiges, ausgiebiges und gründliches Händewaschen der beste Schutz gegen eine Infektion. ‍♂
      P.S:Die Zahlen sind von Statista, BZgA sowie dem RKI.
      Der Beitrag ist öffentlich und auch ohne Nachfrage gerne und jederzeit teilbar.
      Gruß an Alle
      Mit den Menschen ist es wie mit den Autos.
      Laster sind schwer zu Bremsen.
      :eek002:
      (Heinz Erhardt)
      Hallo

      Wenn man allerdings die Geschichte vom Norby oder mir, mit Sicherheit gibt es einige mehr hier, kennt dann versteht man warum manche Menschen vorsichtig sein sollten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm u.A.
      Klar ist das so... Ich möchte Euch und alle Anderen auch in bester Gesundheit wissen.
      Wünsche keinem so ne Infektion. Besonders wenn man angeschlagen ist.
      Gruß an Alle hier und wünsche Euch allen beste Gesundheit.
      Mit den Menschen ist es wie mit den Autos.
      Laster sind schwer zu Bremsen.
      :eek002:
      (Heinz Erhardt)
      Moin ihr lieben,
      Wir hatten vorher schon entschieden,dass wir dieses mal leider nicht kommen. Wir haben beide jede menge neue Sachen in Planung und da ist es doof 14Tage weg zu sein. Mein Reiseauto ist momentan auch zum Schweißen und mit der Winterkarre (scheiss neuer Renault) traue ich mich nicht soweit.
      Wir werden wohl irgendwann mal wieder bei IG Stammtischen auftauchen,wenn der Zwerg richtig in der Vorschule angekommen ist.

      Lieben Gruß
      David und Verena