Kupplungsscheibe gesucht!

      Kupplungsscheibe gesucht!

      Hallo liebe Opel Liebhaber,

      letzte Woche habe ich einen super Fund bei einem Kollegen von unserem Stammtisch ergattert. Einen noch nie gelaufenen Rekord A Motor, noch vom Werk konserviert. Wahnsinn, oder?
      Nun bin ich dabei ihn zur Montage vorzubereiten und wollte gestern das Getriebe anflanschen. Also Schwungscheibe und Kupplung montiert und Getriebe versucht aufzustecken,
      Dabei musste ich feststellen das die Kupplungsscheibe eine gröbere Verzahnung hat als meine Getriebewelle ?(

      Ich wusste nicht das es da Unterschiede gibt. Ich suche demnach eine neue Kupplungsscheibe. Hat eventuell noch jemand eine?

      Falls jemand eine neue Kupplungsscheibe mit grober Verzahnung sucht, hiermit könnte ich dienen ;)

      Des weiteren habe ich ja noch die alte Kupplung die ich nicht entsorgen möchte, weiß jemand eine Adresse wo diese Teile aufbereitet werden?


      Viele Grüße

      Barti