Na dann stelle ich mich auch mal vor.

      Moin Uwe

      Stelle doch mal ein Bild ein. Oder soll ich mal sehen ob ich den richtigen gefunden habe?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Ich sehe gerade dein Profilbild.........deckt sich mit dem von mir gefundenem deines 1700ers
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Habe leider noch keine eigenen Bilder vom Wagen gemacht, komme ja erst nächste Woche dazu ihn abzuholen. War nur vor Ort anschauen und kaufen :)
      Anbei aber ein Bild des Wagens vom Händler und ja er ist blau und ich denke es ist der den Frank @HK-56 gesehen hat.
      Dateien
      • 55899318.jpg

        (107,53 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "In the Beginning there was nothing but rock
      Then somebody invented the wheel
      And things just began to roll."
      Moin

      Genau das Bild habe ich auch gefunden. Schaut doch auf den ersten Blick recht gepflegt aus.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Uwe,
      herzlich willkommen im Forum! Auch ich habe Deine Bilder bereits auf Fratzebook entdeckt, chicer Wagen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem B und ebenfalls hier im Forum!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo und willkommen,

      und wieder ein B Rekord in der Nähe von mir. Prima.
      Dann steht ab dem Frühjahr eine gemeinsame Ausfahrt an. G Klaus hats ja auch schon benannt :thumbsup: .

      LG Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4 Seitenmann“ ()

      Hallo Uwe,

      auch von mir noch ein freundliches :welcome003: . Wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung und eine Gute Fahrt.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Moin Uwe,

      auch von mir ein Willkommensgruß Richtung Ruhrgebiet!
      "Wer fragt, dem kann geholfen werden". Aber so ein neumodischer
      CIH wirft ja kaum FRagen auf, oder?
      :engel1:

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden