Hat jemand von euch für die Z-Nummer Z 2421/3 eine Autozuordnung? Sind ein Satz Kokosmatten in Grün, die ich eventuell erwerben könnte. Falls jemand was weiß wäre ich sehr dankbar.
Grüße Dieter
Muß ich mal nachschauen. Ich hatte mir in den 80ern von Islinger & Umhey einmal unfangreiche Referenzlisten mit dieser Umschlüsselung von Z-, u. RP-Nummern in die normalen Nummern ausleihen dürfen. Was interessant war, habe ich dann in meine ET-Kataloge eingetragen.
Ware sehr nett, bin aber am Freitag nicht auf dem Stammtisch, habe eine andere Verpflichtung.
Grüße Dieter
Neu
Hallo Dieter,
bisher konnte ich die Nummer nicht finden. Die Kokosmatten würde ich trotzden nehmen, wenn sie ihr Geld wert sind.
Tschüß
Klaus
Neu
Habe mal in meinem Z-Katalog nachgesehen. Da hören die Z-Nummern bei 2411/66 asuf und gehen bei Z-2425/1 wieder weiter. Muß aufgrund der Reihenfolge was für die P-Modelle oder Kapitän-Modelle aus der Zeit ein.
Gruß Winfried
Neu
Ich habe heute auch mal in mein Buch geschaut. Genau wie bei Winfried.
Letztes Update 1963.
Gruß
Butter bei die Fische!
oder
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
Neu
Vielen Dank euch allen, bin auch selber noch nicht weitergekommen, ist aber das alte Opel-Ei neben der Teilenummer und sind 4 Teile, sonst hätte ich auf Opel Blitz getippt.