Suche Unterkunft/Campmöglichkeit bei Hamburg

      Suche Unterkunft/Campmöglichkeit bei Hamburg

      Moin in Richtung Norden

      Zum Forumstreffen in Schweden möchten wir gerne eine relaxte Anfahrt haben. Wir haben uns so gedacht die Strecke bis zur Fähre in 2 Tagesabschnitten mit jeweiligem kleinen Programm zu gestalten. Wir dachten am 16.06. hier loszudüsen und über Bundes und Landstrassen bis Nähe Hamburg zu fahren. Diese Strecke sollte so ca. 4-5 Stunden dauern dürfen. Dazu suchen wir Nähe Hamburg am liebsten bei einem Forenmitglied eine Möglichkeit unsere Zelte für die Übernachtung aufzuschlagen.Als kleines Programm könnte ich mir vorstellen das wir mit den Forenmitgliedern der Umgebung eine kleine Ausfahrt mit abschließendem Essen oder ähnlichem machen könnten. Frühstück würden wir dann gerne an der alten Tanke Brandshof einnehmen und dann die restlichen Kilometer bis Lübeck unter die Reifen nehmen. Dort gibt es dann ja noch genügend Möglichkeiten den restlichen Tag bis zur Fährabfahrt zu genießen.
      Wenn im Hamburger Raum, altem Land oder bis Cuxhafen rauf Interesse besteht würden wir uns freuen die Nordlichter auch mal persönlich kennen zu lernen. Wahrscheinlich werden wir die Route so wählen das wir die Fähre Wischhafen-Glückstadt nehmen werden.Hihi, dürfte dann schon evtl. die Matjessaison in Glückstadt gestartet sein. Beim kleinen Heinrich und im Ratskeller war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Norby

      Den Micha hatte ich als erstes im Kopf, aber ich meine wir haben rund um Hamburg so einiges an Mitgliedern.Im alten Land so rund um Stade und Grünendeich sind es wie ich glaube 3 Mitglieder, dann in Hamburg meine ich von dreien gelesen zu haben, der Micha bei Cux und wahrscheinlich gibt es noch mehr.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Norby

      Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Micha für längere Zeit in Urlaub ist. Südamerika, Kuba oder Südafrika ich bin mir da nicht so ganz sicher.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin in Richtung Norden

      Wahrscheinlich werden wir die Route so wählen das wir die Fähre Wischhafen-Glückstadt nehmen werden.


      Das ist aber nicht die Fähre nach Schweden! ;)
      Dringend beachten.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,

      Koralle60 schrieb:

      Das ist aber nicht die Fähre nach Schweden!


      Moin Rudi

      Da kenne ich mich aus, die Fähre habe ich schon in den 70er Jahren oft genutzt. Zum letzten Mal Ende des vergangenen Jahrtausent als mein Ältester in Glückstadt stationiert war.

      Hallo Frank
      Die Nächte in Hamburg kenne ich durch und durch, das brauche ich nicht mehr. Mein ehemaliger Obermaat müßte noch dort wohnen, er hatte später lange Zeit ein Restaurant in Hamburg, aber ich habe seit einigen Jahrzehnten nichts mehr von ihm gehört.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1