Hannes lustiger Wimmelbildflohmarkt

      Hannes lustiger Wimmelbildflohmarkt

      Hallo meine lieben Freunde. Noch viel beliebter als mein berühmter Waschmaschinenflohmarkt hier mein Wimmelbildflohmarkt. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen (Männlich, Weiblich, Divers) dabei. Ihr schreibt mir dann bitte eine Email.















      Bild 1) So da hätten wir eine gebrauchte 6 Volt Batterie, frisch geladen, einen Microfich Rekord A/B, Microfich P1/P2, Esso Ölschilder, Alarmanlage ASAG und Aufkleber von Opel, dann eine Dreiklangfanfare 6 Volt, zwei nicht näher bestimmte Dichtringe, eine Sicherungskastenabdeckung und einen Lichtsummer, sowie einen Rückfahrleuchtenschalter neu

      Bild 2) Zwei Microfich-Lesegeräte einmal genau passend für Opel Microfiche, einmal kleineres Format für Leute mit ner scharfen Schere.

      Bild 3) H3 6 V Lampen (davon hab ich genug), ein Serviceheft, eine 6 V Scheibenwaschpumpe, Abschmierkäppchen rot, Rückfahrleuchten für P2 bestehend aus Schalter, Dichtungen neu, Gläser wahlweise gebraucht oder flammenneu und Reflektor gebraucht, 6V auf 12 Volt Trafo von Blaupunkt für Radio, Nummernschildschräubchen.

      Bild 4) Nebelscheinwerfer von Autopal gelb, Halter für Rekord P2, Schalter nach Wunsch und Relais und ALSA Lichtautomatiksteuerung (auch 6 Volt) Schaltet das Licht automatisch bei Nacht und im Pannenfall sowie Alarmanlage inklusive (zweimal vorhanden). Lichthupenrelais mit passendem neuen Schalter. Massekabel für P1/P2 neu!

      Bild 5) Zierleisten gebraucht, Berga Batterie gebraucht aber frisch geladen, Halter Nebelscheinwerfer P2 und kurze Sicherungen, Scheibenwaschanlage elektrisch 6 Volt, Öldose, Auspuffblende

      Bild 6) Scheibenwischerlagerdichtungen Nachfertigung, Osram Ersatzlampenset, Helios Suchscheinwerfer, Kapitän Prospekt, Microfich und Werkstatthandbuch, Taschenlampe, Reflektor für Coupe oder Zweitürer P2, Taschenlampe der Sparkasse

      Bild 7) Und zu guter letzt zwei Radzierblenden Rekord P1/P2 gebraucht.
      Moin Hannes

      Opelaufkleber und Essoschilder wie bei PN geschrieben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Porto sparen und unsere Bestellung gemeinsam verschicken?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Habe ich dem Hannes geschrieben. Werde es bezahlen und er schickt alles zu mir. Bei gewissen Leuten würde ich ja auf Vorkasse bestehen, dir vertraue ich blind.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Hannes,

      ich weiß ja nicht, welchen Schalter Rolo für die Rückfahrscheinwerfer braucht, wenn er den auf Bild 3 nicht braucht,
      würde ich Interesse anmelden, gerne auch mit neuen Rückfahrgläsern.
      Denke, das ist der Schalter für die Lenksäule/Schaltgestänge ?

      Gruß,
      der Volker
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Frank

      Tauschen gegen Türdichtungen, Einstiegsleisten und watt ich sons noch so gekriecht hab.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1