Wischerblätter Edelstahl

      Wischerblätter Edelstahl

      Moinsen Gemeinde,

      hätte da mal eine Suchanfrage für meinen B6,bräuchte Wischerblätter für die Luxusvariante in 400mm in Edelstahl-gerne gebraucht gerne ohne Gummi gerne zum aufpolieren. Sind nach meinem Kenntnisstand bei A/B/C die gleichen. Wer hat noch was im Keller an einem Schlachter oder kann einen Hinweis geben. Muß allerdings dazu schreiben ich suche keine Neuen die einer für Goldstaub hält-deshalb die gezielte Frage nach gebrauchten...denn es gibt wichtigeres wie Wischerblätter. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Darf´s auch etwas weniger sein?
      Habe hier noch Edelstahl Wischerblätter in der Länge 375mm
      3 Stück gebraucht mit der Federclip Aufnahme.
      Ein Satz NOS, Aufnahme mit Kunststoff Adapter.
      Ob die Gummis hier noch gut sind müßte ich testen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Tach Werner,

      danke für deine Antwort,mal sehen ob noch einer was in 400 hat,falls nicht, wie sieht deine Preisvorstellung aus,nehme gerne die gebrauchten,sollten halt zwei gleiche sein-Gummis sind wurscht die mache ich ggf. neu. Oder hab ich was zu tauschen ? :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Die tauchen immer noch gelegentlich auf Teilemärkten auf. Schwieriger wird es schon mit den dazugehörigen Gummis, die man unter Weiterverwendung der Chromfassungen einzeln kaufen und auswechseln konnte.

      Ich glaube, da haben manche Alt-Opel-fans sich schon frühzeitig einen Vorrat angelegt.

      Tschüß
      Klaus