Angepinnt Lackpflegemittel und Zubehör

      Lackpflegemittel und Zubehör

      Guten Tag Forum!

      Ich habe seit kurzem geschäftlichen Kontakt zur Firma Petzold`s in Hagen. Die Firma handelt und stellt hochwertige Produkte her, die sich rund um Lackpflege, Cabriodachpflege und Lederpflege- Aufarbeitung etc. drehen. Petzold`s genießt einen guten Ruf in der "Szene" und einigen von euch ist die Firma bestimmt auch schon bekannt.

      Hier mal der Link zur Interntseite:

      petzoldts.de

      Herr Petzold hat sich bereit erklärt, den Mitgliedern dieses Forums auf das Produkt- und Lieferprogramm einen Rabatt von 10% einzuräumen, der ab sofort in Anspruch genommen werden kann. Wie Ihr den Rabatt bekommt, hat Herr Petzold mir per mail mitgeteilt, hier die mail in Kopie:

      Guten Tag Herr Jansen, vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Clubrabatt: Der Clubrabatt gilt nicht für Bücher und für Sonderangebote bzw. für Ausverkaufsartikel.Die Sonderangebot beginnen mit der Artikelnummer 049…….Der Rabatt beträgt 10 % Bei einer Bestellung im Kassenbereich im Feld „Bemerkungen“ den kurzen Hinweis geben. Der Shop kann den Rabatt leider nicht automatisch ausweisen.Wir senden dann separat eine aktualisierte AB mit den korrekten Preisen zu. Bei Zahlungsziel „PayPal“ erstatten wir den Clubrabatt per PayPal. Bei Zahlungsziel „Vorkasse“ einfach auf die aktualisierte AB warten.

      Also: wer hochwertige Pflegeprodukte für sein Schätzchen (euer Auto ist hier gemeint) braucht und kompetente Beratung braucht, kann sich hier bedienen.

      Noch ein Hinweis der Ordnung halber: Weder ich, noch das Forum (deren Admins) treten hier als Vermittler auf oder haben einen irgendeinen Nutzen von künftigen Bestellungen der Forumsmitglieder bei der Firma.

      So, und nun viel Spaß beim Stöbern!
      :daumen1:

      Gruß, Bernd


      Dateien
      • Petzold`s 1.JPG

        (534,17 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Petzold`s 2.JPG

        (539,32 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich kann Petzoldt's nur wärmstens empfehlen, die vertreiben qualitativ hochwertiges Zeug! Ich kenne die Brüder Christian und Georg Petzold seit den Achtzigern persönlich (wir kommen aus der gleichen Stadt) und bin von ihrem Shop überzeugt. (Das ist keine Werbung, sondern meine Überzeugung. Und selbstverständlich bekomme ich nichts für diese Empfehlung...)
      :)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Frank,
      da kann ich dir nur zu stimmen.
      Ich habe die beiden durch mein anderes Hobby, dem Schiffsmodellbau kennen gelernt. Farben und co.
      Hier bekommt man immer topp Beratung und ich wüßte nicht, daß ich schon einmal Schrott dort bekommen hätte.
      Die Sachen sind natürlich "teurer" als andere Mittelchen, aber man merkt den Unterschied. Meiner Arbeitskollegin habe ich Pflegemittel besorgt unteranderem das Shampoo . Sie sagte ganz erstaunt, nachdem sie zum ersten mal ihren Wagen damit gewaschen hat, der perlt ja sogar schon ab obwohl ich ihn noch gar nicht poliert habe. Ja so sind die Mittelchen von Petzoldts!
      Überzeugung von mir....
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo,

      ich hatte seinerzeit die Aktion bei Petzold‘s gestartet.
      Da nun das Ganze aber schon etwa 1,5 Jahre her ist und hier im Forum nicht auffindbar war, hat sich in dieser Zeit (wahrscheinlich)auch niemand bei Petzold‘s gemeldet, um dort Produkte mit dem zugesagten Rabatt zu kaufen. Durchaus möglich, das die Rabattzusage dort nicht mehr präsent ist...
      Ich werde daher nochmal mit Herrn Petzold sprechen und Foristen sollten bei Ihrer Bestellung, obenstehendes Schreiben von Herrn Petzold erwähnen.

      Gruß
      Bernd
      Ich benutze nach dem ich einmal mit der Feinschleifpolitur drüber bin und im zweiten Schritt mit der Hochglsnzpolitur nun gelegentlich das Klassik Wax . Das Zeug ist der Hammer sehr sparsam leicht auf zu bringen und ab zu nehmen mit dem Mikrofasertuch . Die Oberfläche wird super glatt Wasser und Schmutz Perlen einfach ab und es bleiben keine Wasserflecken zurück. Das beste was ich je benutzt habe.
      Das kenne ich nur von der guten Firma aus Hagen die mit P beginnt dts endet.
      Jedenfalls ist das "Zeug" bei uns auf allen drei Oldis drauf und kann nur das bestätigen das es
      sehr leicht anzuwenden ist.
      Es ist ein Wachs Carnaubawachsbasis.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Äääh - habt Ihr die Threads verwechselt?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"