Viertürer P1 gesucht

      Viertürer P1 gesucht

      Während ich für eine Woche weg war, lief bei mir im e-mail Fach folgende Suchanfrage ein:
      opel.albert@skynet.be
      Hallo Harold ,
      Ich suche ein P1 mit 4 deuren , kennen sie iemand die deze verkaufen in zustand 3 –4 ?
      Mvg
      Albert LENAERTS
      Vorzitter Old Opel Veteran Club Belge
      Kann jemand aus dem Thread "Viele Opels im Angebot" ein geeignetes Objekt empfehlen? Ich selber bin im Augenblick mit der Frage überfordert.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Da war vor kurzem ein sehr schöner Viertürer in der Nähe von Bad Homburg bei bucht-Kleinanzeigen. Bermudagrün - einfarbig mit Olymat aus Frankreich re-importiert. War auch gar nicht übermäßig teuer, ich glaube 7500,-

      Vielleicht ist er noch zu haben.

      Aah, hier ist er:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…rd-p1/1198606161-216-4540

      Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir den sofort näher anschauen!

      Tschüß
      Klaus
      Albert LENAERTS schreibt:
      Hallo Herr Harold ,
      Ich bin bei diese P1 gewest , ist viel slechter dan op de bilders te zien
      und dan auch fiel tu dur ! Diese moest total restauriert werden , und fur die
      preis is te gek !
      Viele dank , wen sie nog eine wessen in ihre Opel club kunnen sie ein mail
      schicken !
      Ich haben 3 opels , auch ein P1 mit 2 deuren ! Such dus eine mit 4 deuren !
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),