Mein Opel p1

      Hallo in die Runde,
      Ich wollte euch mal auf den laufenden halten bezüglich meinen opel
      Nachdem ich diesen Sommer alles raus gebaut habe ( Motor raus, Achsen vo +hi) hieß es für mich heute Trockeneisstrahlen.
      59 Jahre ddr unterboden ist jetzt weg und machte Platz für neue "Problemchen".
      Motorraum macht soliden Eindruck nur außen rum nicht ganz. (siehe Bild muss sich etwas bemühen andere Bilder waren zu groß) Das heißt jetzt ist schweißen angesagt und nicht gerade wenig.
      Wagenheber Aufnahmen sind noch ganz.
      Habt ihr Tipps und Tricks für mich beim schweißen , gibt es für die Stellen reperaturbleche?
      Bin für Anregungen offen und dankbar
      LG Max
      Dateien
      Hallo Max
      Reparaturbleche bekommst du bei mir.
      Gib mal bei ebay-kleinanzeigen die Suchbegriffe "Rekord P1 Blechteile" ein
      oder melde dich mal am WE
      Stell bitte noch mehr Detailbilder ein.
      Die Querträger im Radhaus sehen aus wie ein paar massive Rechteckrohre.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      hier hab ich noch paar bilder...
      ja stimmt deshalb hab ich es trockeneis gestrahlt da sieht man gleich alles. hat jmd zufällig ein Bild wie das vorne bei der rundung beim Kühlergrill Aussieht ,weil da ist die ursprüngliche Form leider nicht mehr zu erkennen.

      Dateien
      Hi, schau mal in meinen kleinen Bericht (Berichte und Bilder) "heute seitlich ohne" das dritte Bild sollte die Rundung zeigen, ansonsten müsste ich morgen einmal auf der Festplatte / PC nachsehen, ob ich noch bessere Bilder finde, Gruß von Jochen
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer