Zierleiste Caravan

      Zierleiste Caravan

      Hallo liebe P -Caravanisten ,

      ich hab hier eine neue Chrom Scheibenleiste die eigentlich für den A/B Rekord sein sollte aber sie ist ca 3 cm zu lang. Nun meine Frage an die P-Caravan Fraktion : wäre einer so nett und würde mal die obere Leiste vom ersten Fenster, also dem Austellfenster ( das Befestigungsstück ist innen an der Leiste ) auf der Fahrerseite messen ? Brauche da mal die Länge . Ein Bild wäre natürlich noch besser da ich somit die Leiste direkt von der Form her identifizieren könnte . Sollte es sich tatsächlich um eine Leiste für die P Modelle handeln würde ich diese auch verkaufen da ich einen A Rekord Caravan habe. Es steht leider keine Nummer drauf , es war auch leider keine Opel Papierhülle mit Nr. drauf dabei , bei den anderen schon.

      Gruß
      Jossi
      Hallo Jossi,
      ich habe Deine PN erst jetzt gesehen. Werde heute nachmittag gerne für Dich messen.
      Allerdings ist mir noch nicht klar welche Leiste Du genau meinst, aber werde ich ja sehen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Jossie,

      es ist mir nicht klar welche Leiste Du meinst.
      Da sind keine Leisten, sondern ein Rahmen, siehe Foto)

      20191018_153228-2016x980.jpg

      Die Kantenlänge am Rahmen oben ist 760 mm.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Jossi71,

      ich hoffe, dass Dir das Foto geholfen hat.
      Eine kleine Rückmeldung wäre zudem nett.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hi Rudi ,

      gerade erst wieder im Forum unterwegs, sorry . Ja klar ist es ein Rahmen aber der besteht ja aus zwei Chromzierleisten , und von deinem Bild meine ich die obere Leiste die die nach hinten unten fast 90 Grad wegknickt . Und meine Leiste mißt auch 760 mm oben , dann scheint es fast so als ob es eine Leiste für das P Modell ist.

      Gruß und Danke
      Jossi