14. Int. Opel - Treffen Schieder

      Moinsen
      am Samstag gehts wieder mal in Schieder rund!
      ich werde da wohl auch mal wieder vorbeischaun - auch wenn mir das mittlerweile nit mehr soooo zusagt dort.
      sind fast nur noch "Plastikbomber" da :confused002:
      obwohl.....
      ab und an verirrt sich ja auch mal nen hübscher Wagen aus der "vordemPlastikwarallesschöner-Zeit" dahin :grins1:
      MfG
      Stephan
      Moinsen
      wie nicht anders zu erwarten - Schieder ist mehr wat für die "modernen" Wagen, aber dat wusste man ja ;)
      dennoch ne knappe Handvoll Wagen gefunden die man auch mal ablichten konnte ohne das die Linse platzt :grins1:
      ansonsten: nette Gespräche (gelle Jens :daumen1: ) - dat wars dann auch schon :chor002:
      ach ja - Jens!
      das es dat letzte mal war ist nen Gerücht!
      ich hatte mit nem Mädel vom Club gesabbelt und die verneinte es!












      MfG
      Stephan
      IMG_0210.jpgIMG_0212.jpgIMG_0223.jpgIMG_0224.jpgIMG_0222.jpg


      Hi Stephan....

      ich find es auch immer wieder spannend mal die Leute aus dem Netz live zu sehen ...
      Ich sach mal ..klar .. eigendlich gehört "Plastik" in den "Gelben Sack" .. aber es waren auch nen paar Schöne Autowagen da.
      Beeindruckt war ich von Deinem tollen Klang im Auto ! RESPEKT
      Vielleicht sehn wir uns im nächsten Jahr wieder !?
      sicher sehen wir uns mal wieder!
      obwohl - in 2 Wochen ist Technorama in Hildesheim - komm rüber und wir können wieder (dummes :grins1: ) Zeug quatschen :chor002: :lol002:

      ach ja!
      der P1 CarVan ist ja mal Klasse!
      den Jung habe ich Heute in Hameln kennen gelernt - allerdings war er mit ner Enter da :confused002:
      sachte wat, das der Wagen wohl so 38 Jahre in Mexico in der Wüste gestanden haben solle :eek002:
      ich glaube er meinte, das er den auch so lassen wolle - bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.
      habe ihn erstmal ne Karte rübergeschoben und ins Forum eingeladen ;)
      soll wohl reichlich Teile haben, der jute!
      MfG
      Stephan
      also, der caravan wird eher in NEW mexico gestanden haben!

      und die umbaustory wäre hier sicher für die meißten recht interessant! überhaupt die ganze geschichte von dem wagen!
      hatte mit dem eigentümer schon vor ein paar jahren mal gesprochen! der wagen war übrigns auch beim bbq in lüntorf, wo du stephan ja so zeitig abgehauen bist! :zunge:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      oder anstelle des flokatis für die hutablage nen rausnhembaren flokati für die rückbank. gibs bei kik und tedi schon für 2€ :rolleyes002:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)