Rekord P 2

      Suche für einen Bekannten einen Rekord P 2 - aber nur mit Falt/Schiebedach. Limousine 1,5 oder 1,7. Zustand sollte gut sein, er zahlt bar. Wenn jemand was wirklich gutes weiß, bitte PN an mich. Danke im Voraus. Er kann leider nicht mehr selbst schrauben, daher fällt das auf mich zurück. Daher sollte der Wagen wirklich gut sein. Farbe spielt keine Rolle. Er hat vom Stern die Nase voll und will jetzt was vernünftiges fahren

      Gruß Winfried :danke1: :danke1:
      Auf den Fotos kaum zu sehen sind Rosties, vorn rechts am Kotflügel zum Türspalt hin,
      ein Riss durch Unterrostung und hinten rechts Einstieg unten zum Radkasten/Schweller
      hin und oben ums Schiebedach. Kann alles Kleinkram sein oder größeres Programm,
      ich hab nicht drin rumgebohrt. Bremsen reagieren spät, schwach und ziehen etwas zur Seite,
      Olymat spricht nicht immer richtig an, Schalthebel mit Schraube repariert (warum auch
      immer, vielleicht verbogen, weil ein Gang nicht reinging), aber tut es grundsätzlich.
      Kühlwasser sehr braun, Thermometer, bzw Anzeige geht nicht, Chromkäppchen im Tacho
      fehlen und weiteres Kleinzeug, was man teils auch als Patina lassen könnte.
      Bis jetzt hab ich nicht zugegriffen weil ich nicht so recht überzeugt bin und wir
      noch ein oder zwei andere erst anschauen werden.