Verkaufsankündigung, Vorabinfo zu meinem Rekord P2 Coupe

      Verkaufsankündigung, Vorabinfo zu meinem Rekord P2 Coupe

      Hallo liebe Community!

      Hier, vorab eine Info an Euch:

      Ich werde demnächst mein P2 Coupe , welches ich ja hier mal vorgestellt habe, verkaufen!

      Da ich neben dem bisherigen Oldy-Hobby noch leidenschaftlicher Tänzer bin und an den Wochenenden mit meiner Tanzpartnerin oft auswärts zum tanzen gehe,
      wollen wir uns, zwecks Übernachtung, ein Wohnmobil beschaffen. Beides geht aber nicht.

      Ich habe gesehen, dass hier der Rekord 63 für seinen Freund ebenfalls ein schönes P2 Coupe anbietet. Dem möchte ich aber nicht, parallel dazu, im Weg stehen und hoffe auch
      für ihn, dass das Wägelchen wieder in gute Hände kommt.

      Ich werde meinen demnächst in den üblichen Verkaufsportalen einstellen, ähnliche Preiskategorie, falls Ihr ihn beim Stöbern entdeckt.

      Dem Forum werde ich aber treu bleiben. Viele tolle Berichte und Bilder. und auch die Ecke zu den Rechtsfragen finde ich gelungen!
      Allein schon die richtige Kaufvertragsgestaltung ist ja so ein Thema...

      Euch weiterhin alles Gute! :daumen1:
      Moin Hans Walter

      Das war bestimmt eine schwere Entscheidung sich von dem P2 zu trennen, aber die Entscheidung dazu muß man selber tragen und braucht man sich vor niemandem zu rechtfertigen.Trotzdem nett das du den Grund genannt hast und ich wünsche einen guten Verkaufsablauf.
      Behältst du denn deinen Dreier noch oder nur das Womo?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1