Hallo,,,

      Hiermit möchte ich mich bei Euch vorstellen.
      Meine Name ist Stefan, bin Jahrgang 64 und komme aus Mainz.
      Nach Jahrzehnten Hobby Motorrad möchte ich, da ich langsam ins gesetzte Alter komme wieder aufs Auto umsteigen.
      Da ich mein Fuhrpark BMW R1200GS, K1200RS, R50/5, UT175, Express Radex125 drastisch verkleinere und auf der Suche nach einem alten Opel war, ist die Suche auf einen Kadett A aus der Nachbarschaft gefallen.
      Ja ich weiss, es ist kein Rekord aber ich hoffe ich bin bei euch gut bei Fragen bzw Problemen mit dem Kadettilec aufgehoben.
      Und falls mir doch irgendwann ein Rekord vor die Füsse fällt Platz hätte ich noch in der Garage......

      Gruss Stefan
      Hallo Stefan,

      willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Kadett. Stell gerne mal ein paar Fotos von den guten Teil hier ein.
      Dieses Forum nennt sich ja nur pro forma P2-Forum. ;)

      Übrigens: Nimm vier Räder und ein Brett..., fertig ist der A-Kadett. ;)

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,
      N'Abend Stefan,
      Tach hier im Forum.
      Klar ist das ein Rekord Forum. Aber einmal mit dem Virus Alte Opel befallen, kommen auch andere Typen in die Flotte. Mein Bruderherz und ich fahren Kadett B, Rekord P2 Coupe und Kapitän P2.
      Mit anderen Worten , hier biste schon richtig
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Stefan,

      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim mitmachen. Hier ist alles an Altblech vertreten wobei die A Kadetten eher
      seltener sind. Eine schöne Zeit hier :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm BJ 1951
      NSU Fox 125ccm BJ 1952
      Demm Ping Pong 50ccm BJ 1976
      Wohnort: 58099 Hagen
      Rapido Confort Matic BJ 1982

      Tach Stefan,
      prima, dass Du Dich hier vorstellst, besten Dank dafür! Und herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum, auch mit Kadett! Über Bilder würden sich hier alle freuen, vielleicht kannst Du ja auch Dein Autochen hier präsentieren? Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und auf der Straße mit Deinem alten Opel!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Stefan,

      ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem Kadett A, einem sehr schönen Alt-Opel.

      :welcome003:

      Hier haben einige auch einen Kadett A.

      Viel Spaß beim Mitmachen und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt
      mit dem Kadettilac.

      Ich bin gepannt auf Fotos Deines O.K. .
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke


      Hallo

      Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Stefan,
      auch von mir herzliches :welcome003: viel Spass in unserem schönen Forum und allzeit gute Fahrt.
      Gruss von der Nordsee, bzw. aus der unmittelbaren Nachbarschaft Gustavsburg (da steht auch unser "Heinz") :wink:

      Micha
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim

      - Opel Olympia Rekord 1955/56
      - Opel Rekord D Caravan 1972
      - Honda CBX 750 1986 mit H-Zulassung
      - 2 Garelli Europeds: 40 SL von 1978 und 25 SL von 1973