Forumstreffen 2020

      Hat aber eigentlich nix mit dem Thema zu tun... Zurück zum Forumstreffen 2020!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Gegen diese Engelsstimmen habe ich Raufbold keine Chance... :)


      Lieber Frank,
      ich weiß nicht wie Dir dabei geht, aber ich kenne die Engelsstimme auch weniger Engelsgleich..... ;)
      Aber sonst hast Du natürlich vollkommen recht.
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Rudi, ich habe ja auch nur von Ihren Stimmen gesprochen! Alles andere würde uns eh keiner glauben... :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Guten Morgen

      Danke für die Kontoverbindung die du mir geschickt hast.Sobald endgültig klar ist ob ich den Rückweg denn nun auch über Malmö wähle oder doch lieber Göteborg-Kiel um dort noch einige Tage mit einem altem Bekannten die Kieler Woche zu besuchen, werde ich mich bei dir melden.
      Wie kommst du auf die Idee das ich evtl. doch nicht mit dem "geliehenen Lieferwagen" zum Treffen kommen könnte? Nebenbei bemerkt ist er im Grunde genommen ja kein Leihwagen im üblichen Sinn, sondern ein gewerblich genutztes Mietfahrzeug mit all den Vorteilen die ein Unternehmer gegenüber Fahrzeugen im Eigenbesitz hat.Sollte es wider Erwarten nicht mit ihm klappen, habe ich ja immerhin noch eine weitere Möglichkeit.

      Venus schrieb:

      Schön,dass ihr alle so langweilig und normal seid


      Also ich versuche nur mich anzupassen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wie bitte? Möchtest Du etwa eine Rauferei mit mir anfangen? Prima, ich bring Ossenkämper mit! :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      opel r 3 cz schrieb:

      Koralle60 schrieb:

      Frank kann aber nur im Quintett performen. Ansonsten hat er so ein Lampenfieber, dass da kein Ton aus Ihm rauskommt.

      Also bisher sind alle die gemeldet haben als Begleitgruppe zwingend notwendig. Falls es mehr werden, kann G.Fischer das Ganze dirigieren.

      Gruß aus Werl
      Rudi


      Wenn man Frank mit Alkoholentzug droht, kann er singen wie eine geölte Drossel. Als Tip für alle. Ansonsten muß man mit der Frau Gemahlin drohen


      Ach so ?! Das probiere ich nächstes Jahr bei uns im Sauerland aus....... :hmm:
      Hallo
      Thema Forumstreffen 2020
      So, mein Terminplan steht. Abfahrt am 16. mit Frank zusammen Richtung Hamburg, dort irgendwo übernachten und am kommenden Tag nach Lübeck. Die Abendfähre nehmen und ab zum Treffen.
      Was ist denn nun mit dem Team Dortmund? Sich die Arbeit machen mit den Fähren und dann keinerlei Rückmeldungen.

      ?( Wie schon vor der offiziellen Ankündigung und danach auch noch mehrfach bestätigt, ist das "Team Dortmund" zur Schwedenfahrt 2020 selbstverständlich am Start.

      Die knapp 410 km lange Anreise im Autobahntempo, von Dortmund bis zum Skandinavienkai in Travemünde, ist nun auch kein wirkliches Drama für einen technisch schüssigen Opel der 60er Jahre.
      Von der Wegstrecke her ist das quasi ein normaler Wochenendausflug und die gleiche Wegstrecke wird auch während einer normalen Woche zurückgelegt. ?(
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Koralle60 schrieb:

      Lennecruiser schrieb:

      Gegen diese Engelsstimmen habe ich Raufbold keine Chance... :)


      Lieber Frank,
      ich weiß nicht wie Dir dabei geht, aber ich kenne die Engelsstimme auch weniger Engelsgleich..... ;)
      Aber sonst hast Du natürlich vollkommen recht.
      Gruß aus Werl
      Rudi


      Lennecruiser schrieb:

      Rudi, ich habe ja auch nur von Ihren Stimmen gesprochen! Alles andere würde uns eh keiner glauben... :D



      Ich zitiere mal Sylvia aus irgendeinem anderen Thread"
      Sososo... :peitsche002: :popo:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      Wilm schrieb:

      Hallo
      Thema Forumstreffen 2020
      So, mein Terminplan steht. Abfahrt am 16. mit Frank zusammen Richtung Hamburg, dort irgendwo übernachten und am kommenden Tag nach Lübeck. Die Abendfähre nehmen und ab zum Treffen.
      Was ist denn nun mit dem Team Dortmund? Sich die Arbeit machen mit den Fähren und dann keinerlei Rückmeldungen.

      ?( Wie schon vor der offiziellen Ankündigung und danach auch noch mehrfach bestätigt, ist das "Team Dortmund" zur Schwedenfahrt 2020 selbstverständlich am Start.

      Die knapp 410 km lange Anreise im Autobahntempo, von Dortmund bis zum Skandinavienkai in Travemünde, ist nun auch kein wirkliches Drama für einen technisch schüssigen Opel der 60er Jahre.
      Von der Wegstrecke her ist das quasi ein normaler Wochenendausflug und die gleiche Wegstrecke wird auch während einer normalen Woche zurückgelegt. ?(


      Lieber Wilm.
      Ich habe bewusst ein paar Stunden abgewartet und eigentlich erwartet,dass dies kein Monolog bleibt. Ich habe sehr deutlich worte in dieser Woche gesprochen und möchte noch etwas abwarten bevor ich zu viel sage.

      Nur eins kann ich jetzt schon schreiben. Ich wünsche mir ein tolles treffen und ich bin mir sicher,dass hier die Voraussetzungen stimmen. Ich möchte aber vor Ort keinen Einzelkämpfer und da werde ich ggf eine sehr deutliche entscheidung treffen. Wir haben alle Lust auf ein Treffen mit positiven Gesprächen und fairem Verhalten.

      Dein Treffen ist mir nach wie vor in guter Erinnerung und den Flaschenöffner sehe ich auch täglich hier.

      Warte bitte noch etwas ab.

      Lieben Gruss
      David und Verena
      Hallo lieber Gastuser

      Da du als Gast in den vergangenen 4 Stunden ca. 15 Mal diesen Thread besucht hast und damit Interesse an unserem Treffen zeigst, könntest du dich auch hier bei uns anmelden, oder dich mit deinem hier bereits bekanntem Nick offenbaren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo und ein gesundes pannenfreies Jahr euch allen.

      Petra & Wolfgang und Gabi und ich haben nun die Fähre (Travemünde-Trelleborg) für Hin und Rückfahrt gebucht.
      Wir sind dann spätestens am 20.06. in Askersund. Wahrscheinlich aber schon Freitag den 19.

      Wir hoffen auf ein sehr schönes Forumstreffen 2020 mit vielen Alt-Opel-Freunden.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink: