Forumstreffen 2020

      Moin

      Norby ohne Fähre? Hast du dir den SULEIKA F 430 S zugelegt, oder schon einen neumodschen Sealander?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Norby ohne Fähre? Hast du dir den SULEIKA F 430 S zugelegt, oder schon einen neumodschen Sealander?

      Nee nee Wilm,

      da wir zusammen mit Petra & Wolfgang fahren, ist es noch nicht klar wo genau und wann wir nach Schweden übersetzen. "ohne Fähre" heißt nur, dass wir uns selbst um das Alles kümmern und uns dann mit euch in Schweden an der Fähre treffen wenn die "Sammelfähre" ankommt. :)
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Moin Norby

      Dachte ich mir, hatten wir ja schon drüber gesprochen. So wie es momentan aussieht wird die Fähre wohl nur von 2 P 2 genutzt werden. Dann würden wir die Abendabfahrt mit Abendessen,Nightsnack (auch als Mittelwächter bei Männern der Marine bekannt), Übernachtung und Frühstück an Bord wählen.Dann ausgeruht und gesättigt auf die Weiterfahrt gehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Verena

      Das Gesamtspeisepaket gibt es in 2020 für 18,00 €. Selbst wenn es das Dreifache kosten würde, es ist Urlaub und da spielen (bei mir) die Kosten nur eine kleine Rolle. Wofür habe ich die vergangenen Jahre denn wohl malocht?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Was ich damit nur sagen wollte ist,dass die sich inzwischen echt mühe geben und Preis/Leistung okay sind.
      Sparen im Urlaub ist auch eher stressig.
      Haste dir aber ja auch verdient,also ran an den Speck.
      Ende November fahren wir nach Hamburg und da werden wir aufm Schiff Julbord essen also Weihnachtsessen.
      Moin

      Das schwedische Weihnachtsessen kenne ich noch nicht, aber es wird vermutlich dem dänischen ähnlich sein. Dafür sollte man sich aber einen freien Tag einplanen. Viel Fisch und Gammeldansk verschönern den Tag.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hihihi

      Heute von einem Forumsmitglied aus unserem Wohnbusseforum bekommen

      Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

      Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wilm / 1 Person/1 Fahrzeug / Sammelfähre / Zelt
      HK-56 / 1 Person/1 Fahrzeug / Sammelfähre / Zelt
      P1-Caravan / 2 Personen / 1Hund/ohne Fähre / WoWa
      Coupe / 2 Personen / 1 Fahrzeug / ohne Sammelfähre / Zelt
      Christine (Matthias) / 1 Person / 1 Fahrzeug / Sammelfähre / Zelt (Rückweg organisiere ich selber zu einem späteren Zeitpunkt)

      Liebe Grüße Matthias
      Moin Verena

      Hattest du schon Kontodaten für die Vorkasse geschickt?Ich habe noch nichts gesehen.
      Werden ja so langsam doch einige mehr. Da wollten sich doch, wie im Vorfeld gesehen, noch einige mehr anmelden.Die werden doch jetzt wohl keinen Rückzieher machen? Mal sehen, da kommen noch mehr mit.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wenn es irgendwie möglich ist, sind Snaily und ich dabei. Es nur leider noch zu früh, um uns endgültig festzulegen. Wir harren und hoffen...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      HK-56 schrieb:

      Urlaub schon einmal vom 16.6 bis 23.6.2029



      Moin mein Held

      Das wird dir nicht viel nutzen. Dann sind wir lange schon wieder zuhause und haben 8 weitere Forentreffen hinter uns!!! :chor002: :first002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1