Forumstreffen 2020

      Moin

      Klasse. Schicke Mütze, super Jacke, geiles Cabrio. Der feine Herr steht auf Freiersfüßen? Oder sind die Blumen für die liebe Mutti?

      Wenn es klappt wie ich es mir vorstelle bringe ich auch noch jemanden mit einem Ponton mit. Auf der Rückfahrt dann noch eine Woche Verlängerung und dann die Kieler Woche mal wieder besuchen. Mein Kumpel vom ehemaligen 5. Minensuchgeschwader hat einen Bekannten der mir noch bis kurz vor Meldeschluß eine Kabine auf einem Traditionssegler zur Windjammerparade freihält.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Danke danke
      So ungefähr stelle ich mir ein Outfit zum Oldtimerfahren vor. Das Cabrio ist ein ehemaliges Polizeiauto und wurde in Sienarot lackiert. Die Blumen passten,weil er noch seine Tanten per Foto zum Kaffeeklatsch einladen wollte und weil Rudi heut Geburtstag hat. Er ist aber auch ständig am flirten und ich will nicht wissen,was hier ab nächstem Jahr los ist.
      Hallo Verena, so ein Auto hätte ich in dem alter auch gerne gehabt.
      Aber ein Feldbett ist garnicht schlecht. Besser als auf dem Boden.
      Naja heute sind die leider zu kurz für mich. Liegen meine Füße auf dem Boden, rest auf dem Feldbett.
      Gruss Frank K.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo Frank

      Die Feldliegen ich mir gekauft habe sind 2,05 lang. Das sollte passen, da bleiben noch 3 Zentimeter Rest.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      HK-56 schrieb:

      Hallo Verena, so ein Auto hätte ich in dem alter auch gerne gehabt.
      Aber ein Feldbett ist garnicht schlecht. Besser als auf dem Boden.
      Naja heute sind die leider zu kurz für mich. Liegen meine Füße auf dem Boden, rest auf dem Feldbett.
      Gruss Frank K.


      Moin Frank
      Ich hätte das auch sofort genommen. Da ich ein gebrauchtes aufgearbeitet habe war es sogar preiswerter als son langweiliges Plastikdingen.
      Bei der Sache mit dem Feldbett hätte ich sagen müssen,dass ich da schon im 9.Monat war und tagsüber nur blödsinn gemacht habe (yoga zum beispiel).
      Die vom Wilm sehen auch viel breiter aus. Bettzeug habe ich übrings tonnenweise hier und zum grössten teil noch neu verpackt. Waschmaschine steht euch ja auch zur Verfügung also müsst ihr die Autos nicht überladen ;)
      Gruss
      Schnarchi und Venus

      Venus schrieb:

      Die vom Wilm sehen auch viel breiter aus.


      Moin Verena

      Das muß der Wilm mit seiner Wohlstandsplautze auch sicher haben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Norbert wir freuen uns!!!
      quote='Christine','http://www.rekord-p2-forum.de/index.php/Thread/9519-Forumstreffen-2020/?postID=119943#post119943']Hallo zusammen,
      ich denke, ich werde auch kommen. Ich muss noch abklären, ob ich da terminlich mit den Kollegen kollidiere, aber das sollte schon klappen. Und Stephan darf vorher noch mal mein Auto technisch genau inspizieren :auto1: :P
      Gruß Matthias[/quote]

      Wir können doch sxhön mir blick auf das Wasser schrauben
      Hallo Verena

      Sollte jeder selber die Fähre hin und zurück buchen, oder kannst du eine Sammelbuchung machen? Wenn du eine Buchung vorab wählst würde ich an deiner Stelle evtl.auf Vorkasse nicht verzichten wollen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Vorkasse ist vollkommen in Ordnung weil die Fähre ja eh bezahlt werden muß. Und angemeldet ist erstmal nur wer pünktlich gelöhnt hat. Ich schlage eine Summe von 350 €- 400 € vor.Was zuviel ist kann ja später wieder ausgezahlt werden. Damit du planen kannst bis Ende November. Mitglieder die später noch kurzfristig dazu kommen wollen können ja dann noch bezahlen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Dann machen wir das so.
      Ich werde das Konto vom David dafür verwenden,damit es nicht zwischen meine Zahlungen geraten kann. Ich bin aber da auch Kontoinhaber. Zusammenbuchen würde ich Fähre,Essen auf der Fähre (8€ buffet),abendessen in Schweden und zwischenübernachtung sowie Frühstück in Askersund.Übernachtung vor der Fähre zahlt bitte jeder selbst,da Team Norby zum beispiel kein Hotel braucht und vielleicht andere auch nicht. Als Zahlungstag nehmen wir den 28.11.2019 und jeder meldet sich bitte per PN bis dahin feste an und bekommt dann die Daten. Bitte teilt mir Lebensmittelallergien mit,da ich das Frühstücksbuffet selbst zusammen stellen werde und auch unterwegs bei der Verständigung helfen möchte. Abreisedatum würde ich offen lassen.
      Lieben Gruss
      David und Venus
      Moin ihr lieben
      Ich schaue gerade wegen der Zwischenübernachtung.
      Ich schlage folgende Unterkunft vor:
      secure.booking.com/book.html?a…125993725_0_2_0=AC0%2CAC0

      Wenn mich nicht alles täuscht war da eine Campingmöglichkeit in der Nähe und den Preis finde ich recht gut. Angedacht ist dort zu nächtigen nach halber Strecke und am nächsten Tag mit gutem Frühstück ins Motala Motormuseum zu fahren und dann zu mir. Ich möchte aber nicht über euren Kopf hinweg planen also bitte Ich um eure Meinung. Montag habe ich ein Gespräch mit Kerstin vom Touristenbüro und bespreche mit ihr noch so einiges.
      Lieben Gruss
      David und Venus
      Moin Verena

      Die Planung ist dir alleine vorbehalten. Wenn du versuchst zu fragen ob das in Ordnung ist, werden verschiedene Meinungen und Gegenvorschläge kommen( ganz sicher), die dir deine Arbeit erschweren oder sogar über den Haufen werfen können. Du kannst es nicht jedem Recht machen und es gibt wieder Ärger. Diese Erfahrungen habe ich leider selber auch machen müssen.
      Also: Du planst alleine das gesamte Programm wobei in der Durchführung natürlich gerne geholfen wird,und wenn eine Übernachtung nötig wird gehört das dazu. Das du den Überblick hast zeigt ja schon den Hinweis auf einen Campingplatz in der Nähe
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Da bisher nur einige feste Zusagen und einige mit, naja vielleicht und so... mal sehen, bei Verena eingegangen sind haben wir nun gerade besprochen das wir eine Anmeldeliste wie in den vergangenen Jahren üblich hier einstellen werden.Wir bitten das sich alle die teilnehmen werden, auch wenn sie Verena schon eine feste Zusage erteilt haben, hier eintragen.Dazu dann bitte die Teilnehmerliste kopieren, den Namen und die Zusage eintragen, und dann wieder einstellen.Bisher hat das immer gut funktioniert.Ich habe ihr versprochen das zu erledigen da sie im Moment mit unserem Nachwuchsmitglied sehr beschäftigt ist. Um den Rest wird sie sich dann weiterhin selber kümmern.

      Es sind ja schon Vorschläge für eine gemeinsame Fährüberfahrt gemacht worden. Verena wird sich dazu Gedanken machen und etwas passendes aussuchen und buchen. Dafür muß sie allerdings in Vorkasse gehen. Sie wird noch schreiben wie hoch der Vorkassenbetrag sein soll und bis wann er wo eingehen muß. Das wird sie dann aber nicht öffentlich machen, sondern jedem persönlich schreiben. Die Kontodaten gehören hier schließlich nicht rein.Ebenso wird sie abfragen wer mit der Sammelfähre kommt, oder lieber einen andere Überfahrt oder gar, wegen Seekrankheit, lieber den Landweg wählt.Da entfällt dann natürlich die Vorkasse.Von einem Teilnehmer ist bekannt das er mit P1 und als Gespann seinen Jahresurlaub schon um einiges früher beginnt, und sich dann zur Ankunft der Sammelfähre in Malmö und zur gemeinsamen Fart zum Treffensgelände pünktlich am Fähranleger einfinden wird.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Hier die Teilnehmerliste

      Wilm / 1 Person/1 Fahrzeug/Sammelfähre/Zelt
      HK-56/1 Person/1 Fahrzeug/Sammelfähre/ Zelt
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1