Forumstreffen 2020

      Verena, du brauchst nicht auf alles was zu schreiben. Man kann auch manchen Blödsinn einfach unkommentiert stehen lassen.
      Ansonsten darf ich jetzt mal ansagen, dass das Thema hier oben drüber steht und nicht heist "wir belehren Verena über den zukünftigen Weltuntergang".

      Ich würde mal ganz frech sagen, dass bis 20. Juni ja noch was hin ist und man könnte auch einfach mal n paar Wochen abwarten...

      Venus schrieb:

      Unsere Eier/Wildfleisch kommen vom Nachbarn und Bären aus dem Garten. Langeweile gibts hier nie.
      Gruß
      David und Verena


      Na Verena, jetzt binde uns aber keinen Bären auf. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Na wenn das kein eingefleischter Opelaner wird wenn der kleine David in seinem zarten Alter das jetzt schon einordnen kann. Respekt!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Rekord 63 schrieb:

      Na wenn das kein eingefleischter Opelaner wird wenn der kleine David in seinem zarten Alter das jetzt schon einordnen kann. Respekt!


      Er mag gerne echte Motorgeräusche.
      Heute konnte lille nach Hause. Ich habe in der Werkstatt gestern gesagt wie enttäuscht ich war und die müssen eine Nachtschicht einlegt haben. Sachen,die ich selbst machen wollte haben die noch on top erledigt und ich hab nen dicken Rabatt bekommen. David war auch sehr glücklich. Sonst sitzt mein Kind nicht im Schlafanzug im Auto,ich hatte nicht mit dem Anruf gerechnet.
      Grüße
      Dateien
      Hallo Verena,
      da sich das Virus anscheinend weder hier noch in Schweden so leicht vertreiben lässt und die Anreise bzw. Einreise nach Dänemark und Schweden oder auch wieder die Einreise zurück nach Deutschland schwierig gestalten wird, sage ich meine Teilnahme hiermit leider ab. Zusätzlich habe ich nun für Mai und Juni Kurzarbeit angemeldet und kann deshalb nicht so ganz locker die Firma verlassen. Wirklich schade - hätte mir echt Spaß gemacht mal mit dem Opel nach Schweden zu fahren.
      Liebe Grüße aus Darmstadt Matthias
      Eventuell ist es ja nur aufgeschoben.....
      Verena, mein Italien Trip ist somit auch geplatzt. Wir sind momentan nicht die Einzigen deren Planungen über den Haufen geschmissen werden.
      Was jetzt zählt ist: "GESUND BLEIBEN".
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65