Biete Eriba Faun

      Moin

      Danke, mal sehen was daraus wird. Ich muß für alle Reparaturen die passenden Freunde ansprechen. Das ist mir eigentlich immer ziemlich unangenehm, oder etwas mehr in die Hand nehmen und einen fähigen Unternehmer drankriegen, spart dann auch einiges an Lauferei.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Gerade telefonisch abgeklärt. Ist jetzt meiner.


      Ha! Glückwunsch, Wilm! Habe meiner Liebsten gerade gesagt "..gut, dass ich das zu spät gelesen habe.."
      Ein mächtiger A-Rex darf so´n Fabelwesen auch locker ziehen (wenn er abgelastet ist, denke ich).
      Und ich hab ja noch den 81er Constructam "Mirage", der noch übergewischt werden muß...

      Viel Spaß & Erfolg, Wilm!
      Wann machst Du nen Campingplatz auf?

      Beste Grüße Richtung Vreden!

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Venus schrieb:

      Wolltest du nicht ruhiger werden?

      Moin Verena

      Werde ich doch damit. Der wird (vermutlich) in Fachhände abgegeben und darf erst wieder zu mir wenn er aussieht wie damals auf der Ausstellungsbühne der Caravaning. Wird zwar einiges an lila Scheinchen kosten, aber das ist mir egal.Den Platz brauchst du nicht reservieren, dann müßte ich alleine kommen da die Haushaltsvorstandsvorsitzende nicht gerne verreist, und so weit schon gar nicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1