Stammtisch Niederrhein

      Freue mich auch schon. :wink:
      Da es nicht regnen soll, kommen wir mit dem B Rekord.
      Bis morgen Abend dann :wink: :trinken1:
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Besten Dank an Milli für die "Einleitung" und Organisation des Stammtisches Niederrhein. :thumbup: :thumbup:
      Prima Lokalität mit gutem Essen und netten Forumsleutz. :thumbsup: Zudem auch noch einige schöne Altopel mit von der Partie.
      Freue mich auf das nächste Treffen.
      LG Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      ...bei mir war zum Glück nur der kleine schwarze wegen kleiner Leckagen verhindert und Dank Chris und seinem tollen Olymat-B-Rex waren wir zur vereinbarten Zeit am vorgesehenen Ort. Es war ein schöner Abend und ich bin sicher, dass der "harte Kern" als Teilnehmer der nächsten Ndrh.-Stammtische feststeht. Wäre natürlich schön, wenn weitere interessierte dazu stoßen...
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Hallo

      Danke an die Teilnehmer und besonders an Frank das er mich chauffiert hat. Es war ein sehr schöner Abend in einem tollen Restaurant mit Leuten die alle den gleichen Tick haben. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      :love: :love:
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Meine "Uschi" meinte noch:
      "Falls jemand fragt: Mir hat es auch sehr gut gefallen"

      Also quasi Zuspruch von höchster Ebene Milli, wat willst e mehr...?
      Somit ist die Freigabe mitzukommen für andere Gattinnen erteilt.

      Bis auf, dass der Käpt´n nicht angesprungen ist, fand ich den Abend übrigens auch prima.
      Den Mann-mit-Hut hab ich zwar Indoor fast nicht erkannt,
      aber er ist halt gut erzogen und setzt den Hut im Restaurant nicht auf.
      Ich wär ja für Namensschilder...

      Außerdem mag ich die Milli noch herzlich in der Alt-Oppel-IG willkommen heißen. :juchu002:
      (ich hab´s erst jetzt gelesen, sonst hätte ich das natürlich persönlich getan)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Ich vermute du meinst den Mann mit der Mütze, obwohl ich mir diesen Titel eines ehemaligen sehr erfolgreichen Fußballbundestrainers nicht anmaßen möchte. Da der Rolo auch auf seinen Hut verzichtet hat, war ich dann wohl der Einzige mit Kopfbedeckung. Du hast vollkommen Recht, ich habe eine gute Erziehung genossen und diese natürlich auch nicht vergessen. Im Nachhinein ein Danke an meinen Vater und an die harte Ausbildung in der Lehre und an die knallharten Maaten und Bootsmänner beim Bund. Pfeifen, Lunten aus, Einrücken ohne Kopfbedeckung, die wird in geschlossenen Räumlichkeiten nur als Schutz oder in Formation getragen!
      Es war wirklich ein angenehmer Abend und meine Gattin wird uns vermutlich zum kommendem Stammtisch ebenfalls begleiten. Schlechte Karten für mich.........dann werde ich Gemüse und Salat wohl nicht abbestellen dürfen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Tausi schrieb:

      Meine "Uschi" meinte noch:
      "Falls jemand fragt: Mir hat es auch sehr gut gefallen"

      Also quasi Zuspruch von höchster Ebene Milli, wat willst e mehr...?


      Pass auf Dirk, wenn deine Gattin nun öfters mit kommt, will sie sich vielleicht auch noch hier im Forum anmelden und dann biste hier unter Kontrolle :zwinker1:
      Freut mich, daß es ihr auch gefallen hat. Etwas mehr Weiblichkeit beim Stammtisch finde ich gut :chor002:
      Liebe Grüße
      Milli
      Du könntest ja auch quasi zu Fuß kommen. :daumen1:



      Milli schrieb:

      will sie sich vielleicht auch noch hier im Forum anmelden und dann biste hier unter Kontrolle

      Nee nee nee, das geht zu weit! :nein:
      Wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben!
      Ich fang ja auch nicht an zu reiten, da hört der Spaß auf.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      :D :D :D
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Zusammen,
      ich habe heute den Tisch bestellt und zwar diesmal, wie ursprünglich geplant, im

      hausbieger.de/
      in Kamp-Lintfort
      Mi, den 27.11.19 um 19 Uhr

      Bitte meldet euch bei mir per PN oder hier öffentlich an, damit ich dem Restaurant die Personenzahl nennen kann.
      Für den ein der anderen, der nur kurzfristig dazu stoßen kann, rücken wir auch gerne zusammen.
      Liebe Grüße, ich freue mich auf unser 2. Treffen
      Milli
      Ist im Kalender vorgemerkt. :thumbup:
      Besten Dank.
      Lg Chris :thumbsup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Zusammen,
      wir hatten einen schönen Abend im Haus Bieger. Da alle mit dem Alltagswagen da waren, gibt es keine Fotos.
      Die Gaststätte hat uns sehr gut gefallen und Essen war super.
      Nächster Termin:
      Mi, 22.01.20 um 19 Uhr
      Anmeldung hier oder gerne wieder als PN.
      Ich freue mich schon drauf.
      Liebe Grüße
      Milli