Stammtisch Niederrhein

      Stammtisch Niederrhein

      Hallo Zusammen :wink: ,
      wie bereits an anderer Stelle angekündigt, hier der Termin für unseren ersten Stammtisch am Niederrhein.

      hausbieger.de/ in Kamp-Lintfort

      Mittwoch 23.10.19 um 19 Uhr

      Ich bitte um Anmeldung (damit ich einen Tisch bestellen kann), hier öffentlich oder auch gerne per PN.
      Ob der Stammtisch dann monatlich statt finden wird oder alle 2 Monate im Wechsel mit Dorsten, wird sich dann sicher zeigen.
      Ich freue mich auf Euch :chor002:
      liebe Grüße
      Milli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milli“ ()

      Milli schrieb:


      hausbieger.de in Kamp-Lintfort (ich kann das leider nicht verlinken :( )

      Einfach die komplette Web-Adresse schreiben, mit “www.“ erkennt die Forumssoftware die Homepage und generiert den Link automatisch:
      hausbieger.de
      (Dieser Link hat jetzt zwar kein sichtbares “www.“, das ist aber normal, ich hatte es vorher hingeschrieben und so den Link erzeugt.)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin
      Sieht gut aus die Gastronomie. Mal sehen ob ich Zeit finde.
      Ich kopiere einfach die Adresse der Webseite und füge sie dann ein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Super :thumbup: ,
      ich versuche auch zu erscheinen.
      LG Chris :wink:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo zusammen
      auch ich habe den Termin notiert und versuche dabei zu sein. Chris, lass uns kurz vorher noch mal in Kontakt treten. Vielleicht können wir die weite Anreise ja im Konvoi fahren. Falls einer von uns mal wegen Spritmangel liegen bleibt, kann der andere aushelfen :floet002:
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Hey Klaus :D ,
      können wir machen. Habe immer Sprit dabei. Habe gar keine Ahnung, was du meinst............. :denk1: :D :D :floet002: :floet002: :floet002: :floet002: :floet002: .
      Wenn es regnen sollte, fahre ich wohl mit der Alltagskalosche. Könnte dich dann mitnehmen.
      Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Oh, Schade. Da bin ich auf Klausurtagung :/
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Mojen, das ist eine gute Idee.
      LG Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Milli,

      danke für die Orga. Ich werde von Chris (4 Seitenmann) mitgenommen. Mein A-Rex tropft
      leider an 2 Stellen (Vergaser und Radbremszylinder hinten links). Da muss ich mich zuerst
      drum kümmern bevor ich wieder fahren kann. Schade!
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92