Stammtisch Niederrhein

      Hallo Zusammen,
      mit der Ausnahme von Wilm, ist Kamp-Linftfort für alle wohl der zentralste Ort.
      Aber wir können im Sommer ja mal einen Termin am Sonntag machen und nehmen dann Isselburg, wenn es da Kaffee und Kuchen gibt.
      Ansonsten das Lokal was Wilm ursprünglich mal rausgesuchte hatte, oder ein schönes Bauernhofcafe oder so.
      Ich werde das mal einplanen, vielleicht im August.
      Liebe Grüße
      Milli
      P.S.: bei Rolo im Carport ist ne gute Idee, aber erst wenn der CaraWahn fertig ist :engel1:
      Hallo

      Lieber im Winter, im Sommer fahre ich gerne mal etwas weiter raus.Es muß aber auch nicht sein, war nur mal so eine Idee von mir. Zum nächsten Stammtisch versuche ich dann mal den Daniel zu überzeugen mitzukommen. Aber der muß auch immer lange arbeiten. Bis wir dann hier wegkommen ist es sicher schon nach 18:00
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Also das Lokal, welches wir zur Zeit haben, finde ich sehr gut. Auch die Ruhe dort.
      Bin aber auch bereit das eine oder andere mal, weiter zu fahren.
      Wenn Wilm seinen Caravan oder Lieferwagen hat wird er bestimmt öfters kommen.
      Steht ja noch nicht fest, was für ein Auto er dann hat.
      Hinten hat er Caravan drauf ist aber von der Seite ein Lieferwagen oder so.
      Bis denne...
      HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Ich versuche am 18.03. zu erscheinen. Es ist aktuell eine ganz tolle Runde am Stammtisch. Das passt !
      Aber ich bin auch für eine längere Anfahrt mal bereit. Kann man im Sommer doch prima mit einer schönen Ausfahrt kombinieren.
      Lg Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Wir hatten doch auch mal die Wechsel-Idee.
      Gerader Monat Ort A, ungerader Monat Ort B.

      Ob Kloster Kamp im Sommer überhaupt funzt, wissen wir ja auch noch gar nicht. Im Winter gefällt mir das da schon mal halbwegs gut.

      Ich könnte mir auch "private" Treffen an wechselnden Orten vorstellen. So wie beim Wilm.
      In dem Monat brauchen wir doch nicht noch extra das Stammtischtreffen.

      Vielleicht sagt ja einer aus Dorsten (frei erfundener Beispielort) "diesen Monat am Samstag bei uns am Fussballplatz-Parkplatz - ich hab den Toiletten-Schlüssel".

      Oder ein bestehendes Treffen der Oldtimerfreunde-Böckelemömmele (frei erfundener Verein) anfahren geht ja auch. Irgendwo gibt's doch immer was.

      Zwei Kuchen gebacken, drei Kannen Kaffee mitgebracht, Klappstuhl raus und Autos glotzen. Geil :)
      Vielleicht bin ich da ja auch zu einfach gestrickt...

      Einfach mal Ideen für den Sommer raushauen!

      Es bleibt trotzdem festzustellen: Kloster Kamp funktioniert erstmal...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Milli schrieb:

      Hallo Zusammen,
      mit der Ausnahme von Wilm, ist Kamp-Linftfort für alle wohl der zentralste Ort.
      Aber wir können im Sommer ja mal einen Termin am Sonntag machen und nehmen dann Isselburg, wenn es da Kaffee und Kuchen gibt.
      Ansonsten das Lokal was Wilm ursprünglich mal rausgesuchte hatte, oder ein schönes Bauernhofcafe oder so.
      Ich werde das mal einplanen, vielleicht im August.
      Liebe Grüße
      Milli
      P.S.: bei Rolo im Carport ist ne gute Idee, aber erst wenn der CaraWahn fertig ist :engel1:


      Da könnt Ihr aber alle froh sein, dass Ihr das Frollein Susanne bei Euch in der Nähe habt, die sich
      so außergewöhnlich engagiert und alles vortrefflich plant und organisiert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Für mich ist es leider zu weit entfernt. :wut002:
      Habe schon über einen Umzug in Eure Nähe nachgedacht. :denk1: :zwinker1:

      Ich freue mich, dass der Stammtisch Niederrhein so guten Zuspruch hat. :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Tausi schrieb:

      Es bleibt trotzdem festzustellen: Kloster Kamp funktioniert erstmal...


      Bis auf das Besteck. Meine ungeschickten Tatzen kommen mit dem Besteck nicht gut klar.Kann aber auch davon kommen das ich recht wenig Gefühl inne Fingers habe und dann dreht sich beim essen immer die Gabel in der Hand. Nicht weiter schlimm, ausser es passiert bevor ich zubeissen kann.Bei manchen ist dann die Hose versifft, bei mir meistens Hemd oder Pullover. Keine Chance bis unten zu fallen......Aber den Rest finde ich in Ordnung, und zum nächsten Stammtisch bringe ich dann mein eigenes Besteck mit.
      Ansonsten sind deine Ideen nicht schlecht, aber das Haus Bieger ist auch vollkommen in Ordnung. Im Sommer sehen wir dann ob genügend Platz vor der Tür ist.
      Kürzer bei für mich war ja auch nur so eine Idee von mir damit ich im Winter bei schlechtem Wetter auch kommen kann.Ich habe dabei nicht bedacht das die anderen dann ja etwas weiter fahren müssten.Für mich ist der Punkt Suderwick etwas mehr als die Häfte bis Kamp Lintfort
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      RA63 schrieb:

      Da könnt Ihr aber alle froh sein, dass Ihr das Frollein Susanne bei Euch in der Nähe habt, die sich
      so außergewöhmlich engagiert und alles vortrefflich plant und organisiert.



      Hallo HaJo
      Genau dabei sollten wir sie unterstützen. Sie hat es freiwillig auf sich genommen da wir zu Anfang Probleme hatten und ich mich zeitlich und gesundheitlich zurückgezogen hatte. Der Gedanke ist damals auf meinen Mist gewachsen . Ich hatte da ein Vorbild von einem Stammtisch in Hessen den der HK-56 und ich auch schon mal besucht haben. Dank Milli hat es aber doch noch ein gutes Ende gefunden, und ich werde den Stammtisch nach Möglichkeit so oft als möglich besuchen. Egal wie weit ich fahren muß.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Den kommenden Stammtisch am Mittwoch 18.03. muß ich wohl fallen lassen. Eine wichtige CT ist nicht zu verschieben und ich werde es kaum schaffen vor 19:00 hier wegzukommen. Dazu noch evtl. Nachwirkungen vom Kontrastmittel. Das lasse ich dann lieber.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      myp1 schrieb:

      er Radiologe hat sich gefälligst nach den Stammtisch-Terminen zu richten, tss...

      :trinken1:
      Den Termin hat mein Onkologe festgelegt, das muß genau passen. Am Tag danach ist noch ein MRT und am 20.03. ist ein Gespräch angesetzt. Danach werden wir mehr wissen.. Versuche zwar noch zu tauschen, aber im Moment sieht es in den Praxen schlecht aus mit freien Terminen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      myp1 schrieb:

      er Radiologe hat sich gefälligst nach den Stammtisch-Terminen zu richten, tss...
      :trinken1:
      Den Termin hat mein Onkologe festgelegt, das muß genau passen. Am Tag danach ist noch ein MRT und am 20.03. ist ein Gespräch angesetzt. Danach werden wir mehr wissen.. Versuche zwar noch zu tauschen, aber im Moment sieht es in den Praxen schlecht aus mit freien Terminen.

      Da könnte ich evtl. mal behilflich sein, ein alter Kumpel von mir ist Radiologe (praktiziert in 'ner Klinik in Dortmund) - wenn Interesse, PN.
      Gruß aus Düsseldorf
      Michael

      ───────────────
      Opel P1 1700
      Moin Michael

      Das ist lieb gemeint. Mein Onkologe hat mich beim ersten Termin gefragt ob ich einen speziellen Radiologen bevorzuge würde, oder ob er jemanden vorschlagen darf mit dem er wegen unmittelbarer Praxisnachbarschaft gerne zusammenarbeitet.Da es sich auch um den von mir bevorzugten Stammtischkumpel handelte waren wir uns schnell einig.Zudem liegt Kamp Lintfort auch in einer Region die ich momentan gerne meiden möchte
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Zudem liegt Kamp Lintfort auch in einer Region die ich momentan gerne meiden möchte

      Verstehe... Allerdings liegt Heinsberg im Regierungsbezirk Köln (war ja klar, woher die Seuche kommt...), Kamp-Lintfort hingegen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Distanz rund 90 km.

      Aber Du hast schon recht - beides die falsche Rheinseite. ;)
      Gruß aus Düsseldorf
      Michael

      ───────────────
      Opel P1 1700
      Das glaub ich dir, uns reicht schon das eine Pubertier.

      Unser Sohn findet das übrigens ungerecht.
      Er hatte nie hitzefrei, jetzt ist endlich mal offiziell für alle schulfrei
      … und er ist kein Schüler mehr! ;(
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C