Stammtisch Niederrhein

      P2 Rheinberg schrieb:

      Haus Bieger in Kamp-Lintfort? Dann wäre ich bestimmt dabei


      :thumbsup:
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Prima, die Stammtischrunde wird größer :thumbsup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Guten Morgen,
      hallo Michael, na das ist ja prima.
      Freu mich schon, wenn du deinen schönen P1 mitbringst.
      Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Guten Morgen

      Es war mal wieder sehr nett mit euch. Die Runde wird so langsam grösser. Wenn dann im Sommer alle mit ihren Opels kommen, wird der Parkplatz vor dem Haus evtl. etwas eng.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,
      ja, es war wieder ein lustiger und unterhaltsamer Abend. Und schön, das Tausi den "Neuen" (myp1) mitgebracht hat :wink:
      Auf das die Runde weiter wächst.
      Ich freue mich auch schon besonders auf den Sommer, wenn wir dann wieder mit den Oldis anreisen werden.
      Und hier der nächste Termin:
      Mi, 19.02.20 um 19 Uhr im Haus Bieger in Kamp-Lintfort
      Liebe Grüße
      Milli
      Hallo,
      es war wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit gutem Essen.
      Wir waren mit 12 Personen (und ein Oldtimer :grins1: ), eine tolle Truppe.
      Der nächste Termin ist der Mi, 18.03.20 wieder um 19 Uhr im Haus Bieger.
      Zwecks Tischreservierung bitte ich um Anmeldung, gerne auch per PN.
      Bis dahin, liebe Grüße
      Milli
      Moin

      Schade das ich nicht konnte. Hier wäre aber auch noch mal eine etwas zentralere Möglichkeit. Dann könnte HansW vielleicht auch mal kommen.
      brueggenhuette.de/page7/besonderheiten.html
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Schade das ich nicht konnte. Hier wäre aber auch noch mal eine etwas zentralere Möglichkeit. Dann könnte HansW vielleicht auch mal kommen.
      brueggenhuette.de/page7/besonderheiten.html

      Ja, wirklich schade.

      Aber Isselburg hart an der holländischen Grenze im westlichen Münsterland als "zentraler" zu bezeichnen ist lustig. ;) Dat iss ja noch mehr JWD als Kamp-Lintfort und hat mit "Niederrhein" mal so jar nix mehr zu tun...

      Ich finde das Haus Bieger ganz OK (abgesehen davon, dass sie gestern weder Averna noch Eis hatten, aber das wird schon noch). Das Essen ist jedenfalls Klassen besser als beim AOIG-Stammtisch in Leverkusen.
      Gruß aus Düsseldorf
      Michael

      ───────────────
      Opel P1 1700
      Hallo Michael
      Du kennst den Ursprung des Stammtisches nicht. Ich schreibe dir gleich mal etwas dazu.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Im Sommer sitzen wir draussen! Du weisst schon warum :hupf: :hupf:
      Das Essen in beiden Kamp Lintforter Restaurants war echt klasse. Aber ich bin länger unterwegs als wir beim Stammtisch zusammen sitzen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Das hört sich jetzt leider Kacke an für dich Wilm. Aber ich bin da mehr beim Michael (obwohl Isselburg für mich schon noch Niederrhein ist). Mir ist lieber, dass du lange unterwegs bist, als alle anderen. :P

      Bei 100 km Anfahrt würdet ihr mich vielleicht einmal im Jahr dort sehen - wenn überhaupt.
      Ich war letzten Mittwoch um Punkt 18:00 Uhr zu Hause. Wenn ich dann 100 km durchs Ruhrgebiet müsste, wäre ich gegen 20:00 Uhr da. Ne halbe Stunde später würde ich mich dann wieder auf den Heimweg machen.

      Oder wir schwenken wieder auf nen Sonntag um (die Kaffee/Kuchen-Geschichte). Alles schwierig...

      Die geographische Mitte sehe ich so beim Rolo im Carport, aber ich weiß nicht ob Milli da mitspielt... :D
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Im Grunde genommen ist mir kein Weg zu weit um mich mit netten Leuten zu treffen. Knapp 3 Stunden Fahrtzeit, ca 2 Stunden Stammtisch, da ist so ein alter Mann schon ohne gearbeitet zu haben müde.Aber die ursprüngliche Idee war ja auch ein Stammtisch Münsterland/ Niederrhein. So 1 Mal im Jahr ein wenig kürzer bei wäre für Daniel,ThomasF, HansW,OnkelPepo,Holger......... vielleicht auch mal interessant. Bei Rolos Carport sehe ich räumliche Probleme. Wenn Frank kommt ist es zu niedrig und wenn ich komme zu schmal...........wo sollen die anderen sitzen?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      ja, wenn ich aus dem Winterschlaf erwacht bin, komme ich auch mal. Aber nur für mich muss es nicht in der Nähe sein, ich bin da flexibel. Ob der Rekord oder ein anderes Auto ran müssen, hängt dann eh kurzfristig von Wetter und verfügbarer Zeit ab.

      Ich freue mich auf jeden Fall schon auf bekannte und (zahlenmäßig viel mehr) unbekannte Gesichter.

      Apropos Gesicht: am 18.03. werde ich definitiv nicht daei sein, weil ich am Tag vorher wieder einen Schritt in Richtung Teileeinbau mache. Damit ich bald wieder kraftvoll zubeißen kann, müssen ein paar Grundlagen gelegt werden...

      Wünsche euch aber schon jetzt viel Spaß!

      Gruß

      Peter
      Hallo Peter

      Mir ist es im Grunde auch egal wie weit ich fahre. Aber um diese Jahreszeit rollt der Jupp nur bei Sonnenschein. Bei dem windigem Wetter im Moment fahre ich aber ungern mit einem nicht beladenem H 1 Transporter mehr Kilometer als unbedingt nötig. BIn doch keine 60 mehr.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1