opel Rekord B

      Hallo Winfried,

      ich schaue mal - aber noch eine Frage sei mir gegönnt - WO ist der Unterschied von B-Rex und A-Rex "ab FgSt. Nr."?
      Größe der Augen?
      Sprengung?
      ?
      Falls Bedarf, stelle ich Foto(s) und Skizze/n ein (..wie ich es bei den im Überschwang gekauften P1/P2 - Caravan Blattfedern gemacht
      hatte- Gruß an @P1-Caravan, Norby & Gabi). Ich habe noch "diverse" Blattfederpakete von Hinterachsen - ein ist Satz definitiv von einer B-Rex Limo.

      Bis kürzlich,
      man liest sich!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()

      Ehrlich gesagt: da muß ich im Moment passen, die Frage ist auch noch nie in meiner Rekord A/B-Zeit gekommen. Ich könnte mir vorstellen, daß das was mit der Härtung der Federn zu tun hat. Die Gummis und Zwischenlagen sind gleich. Vielleichtweiß jemand die richtige Antwort??

      Bitte sag mir Bescheid, ob Du einen Satz für die Limousine hast. Sind für einen Bekannten aus Hamm, er ist zwar hier im Forum, mir ist jedoch der Nickname entfallen. Werde mal mit Lenne telefonieren, der müßte den Namen wissen und gebe Dir dann Bescheid, den Rest könnt ihr beiden dann unter Euch ausmachen

      Der hat eine schöne weiße Limousine mit blauem Dach und einer neuen taubenblauen Innenausstattung.
      Ich schreib Dir mal ´ne PN mit seiner Telefonnummer

      Gruß Winfried
      Danke Winfried.
      Härtegrad der Federn halte ich im ersten Schuß für wenig wahrscheinlich - nur gemutmasst, der B ist hintenrum gefühlt nicht übergewichtig, bzw. schwerer als der A.
      Ich messe mal und zähle die Augen...

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden