Opel der Zuverlässige ....

      Opel der Zuverlässige ....

      Der Rekord läuft .... fast jedenTag ....

      (Anfang des Monats hat der Kilometerzähler mal genullt)

      .... seit dem Winter seit gut 11.000 Kilometern ohne weitere Vorkommnisse und bei Bedarf auch etwas flotter ... kaputt geht (ausser normalem Verschleiss) eigentlich gar nichts .... so langsam hat er sich den Aufkleber wohl verdient ... ?!
      Dateien
      So ein B Rex ist schon was schönes.
      Leider steht meiner B Rek., wegen Zeitmangel :rolleyes002: , viel zu viel neben dem Ponton in der Halle.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Bin ich auch nicht anders gewohnt, mein Ascona SR aus erster Hand ist seit 1979 im Alltagsbetrieb immer noch mit den ersten DIN-Kennzeichen von damals, beim Erstbesitzer zuletzt hauptsächlich als Winterauto, um das E30 Cabrio zu schonen. Technisch immer nur gewartet inklusive Wechsel zahlreicher Verschleißteile, aber von der Karosse musste ich schon einige Stellen trotz guter Substanz instandsetzen. Hat jetzt um die 270 tausend km, für 40 Jahre nicht mal so viel.

      Der Volvo 240 Kombi von uns hat jetzt 374 tkm mit originaler Mechanik gelaufen, der wird fürs grobere benutzt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gmsuisse“ ()

      Jepp, schönes Auto............. :love:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Opel der Zuverlässige....
      Das dachte sich mein Neffe auch und wollte seine Hochzeitsfahrt im Zuverlässigen.
      Klar konnte ich das nicht abschlagen. Fliege um und Mütze auf....
      Es war ein super schöner Tag !!
      Dateien
      • Just001.jpg

        (352,37 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit den Menschen ist es wie mit den Autos.
      Laster sind schwer zu Bremsen.
      :eek002:
      (Heinz Erhardt)