Panoramatreffen 2020 der AOIG im Odenwald

      Mal kurz zur Info da ich schon einige Anfragen hatte......

      Großveranstaltungen sind ja laut Bundesregierung bis zum 31.08.2020 untersagt.
      Die bisherige Definition von einer Großveranstaltung ist: 100.000 Personen bzw. 5000 Personen auf einem Platz.

      OKAY.... da liegen wir knapp drunter :ironie002:

      Die jeweiligen Landesregierungen werden in den nächsten Tagen ihre eigene Definition bekannt geben.
      Ich denke aber nicht, dass uns das betrifft.

      Leider werden im Moment viele Veranstaltungen gänzlich abgesagt.

      Bisher läuft die Planung für unser Jahrestreffen ganz normal weiter und im Moment gehe ich davon aus, dass wir unser Treffen durchführen können. Eventuell mit ein paar Sonderauflagen, aber wahrscheinlich machbar.

      Da ich aber leider auch keine "Glaskugel" habe und nicht weiss, wie sich der ganze Corona-Krampf noch weiter entwickelt, warte ich erst einmal ab und hoffe das Beste.

      Habt Geduld und bleibt alle gesund.

      Liebe Grüße von Gabi & Norby
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Moin

      Bis dahin dürfte die Tourismusregel für Hotel und Gastronomie auch ein wenig entzerrt sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Gabi und Norby,
      so ist es leider halt! Man kann nur von Tag zu Tag sehen und dann entscheiden.
      Ein Zimmerchen habe ich mir zu Vorcoronazeiten gebucht, mal sehn wenn es wirklich nix wird.
      Wollen wir das Beste hoffen und eisern durchhalten damit Frau Corona nicht die Oberhand gewinnt.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Moin

      Ich werde das Hotel nicht stornieren. Selbst wenn das Treffen nicht stattfinden dürfte, werden wir das Wochenende nutzen und rausfahren. Sofern wieder touristische Unternehmungen gestattet sind.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wenn es erlaubt wird, sind wir dabei.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Da ja 2020 viele Treffen und Ausfahrten, zumindest im ersten Halbjahr, abgesagt werden müssen und wir hoffen, dass unser Panoramtreffen der ALT-OPEL-IG stattfinden kann, hier nochmal der 2-teilige Film von 2019.

      Seht es als Erinnerung, als Vorfreude auf 2020, als Zeitvertreib..... wie auch immer, habt einfach Spaß daran. :)



      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Hallo ALT-OPEL-Fans,

      ich habe gerade mit dem Hotel/Gasthof "Kuralpe-Kreuzhof" wegen unserem Panoramatreffen vom 6.-9.8.20 telefoniert.

      So wie es im Moment aussieht, wird das Treffen wie geplant stattfinden. Welche Sonderauflagen dann überhaupt noch erforderlich sind, müssen wir abwarten.

      Gabi und ich sind aber überzeugt, dass wir evt. Auflagen recht problemlos erfüllen können.
      Wir werden die Teilnehmer dann rechtzeitig über den aktuellen Stand informieren.


      Wir freuen uns schon sehr auf ein schönes entspanntes Treffen mit euch.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „P1-Caravan“ ()

      Norbert,
      das hört sich ja mal gut an.
      Ich hoffe es bleibt so. Wenn ich mir die Schüler so anschaue( wohne direkt gegen über eines Gymnasiums) dann kann man nur hoffen, daß wir keinen Rückschlag bekommen. Die liegen sich in den Armen und gehen dann mit Masken Richtung Schulgebeäude...aber die Älteren die es begreifen können....die Kleinen verstehen es und halten sich daran.
      ....Wäre jedenfalls nee tolle Sache ... und das wenn man sich echt doch relativ normal bewegen und treffen könnt.
      Also DAUMEN HOCH!!!!
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo,

      der Anmeldeschluss 15.07.2020 ist vorbei.

      Hier die finale Teilnehmerliste:

      Werner Gabi & Norbert
      B. Carmen & Harald
      N. Gebhard
      B. Brigitte & Hubert
      G. Petra & Wolfgang
      E. Diana & Jürgen
      G. Renate & HaJo
      H. Sylvia & Rudi
      K. Margit & Willi
      D. Ilka & D. Stephan
      D. Simone & Uwe
      L. Domenico
      T. Sonja & Dirk
      H. Elisabeth & B. Dirk
      R. Claudia & I. Pirmin
      J. Rainer
      O. Bernhard
      A.-F. Jutta & F. Peter
      B. Susi, Ingo, Florian
      C. Matthias
      R. Diana & F. Jörg
      K. Gabriele & Manfred
      B. Ulrike & K. Olaf
      K. Franz & R. Margot
      B. Susanna & Jürg
      A. Günter, Angelina, Alandra
      M. Christian, Alexander, Michael
      F. Annemarie & Fridolin
      K. Olaf
      B. Dany & Frank
      B. Antje & Ralph
      W. Anja, Monja & Kurt
      E. Inge & Dieter
      W. Anja & Michael
      H. Mike & K. Bernd
      S. Carmen & Peter
      K. Frank, Marlo, Marwin
      V. Karl-Heinz & W. Hans-Martin
      S. Peter
      S. Andreas
      H. Raphael
      T. Wilm
      T. Günter & F. Leando
      B. Maria & Ralf

      Somit sind wir 83 Personen mit 44 Fahrzeugen Stand: 04.08.2020


      1 Woche vor dem Treffen werde ich alle Teilnehmer über ein paar organisatorische Bersonderheiten des Treffens per Mail informieren.

      Wir freuen uns schon sehr auf ein schönes entspanntes Treffen mit euch.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „P1-Caravan“ ()

      Hallo Norbert,

      das hört sich ja gut an.
      Eine Frage: Das sind ja eine ganze Reihe Autos, Womo und WoWa. Geht das mit Stellplatz so wie zuletzt oder habt ihr da eine neue Logistik?
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Rudi,

      im Prinzip ist so wie im letzten Jahr.
      Die 6-10 Stellplätze auf dem fur uns gesperrten Parkplatz können genutzt werden und die daneben liegende Wiese wird in der Größe gemäht und bereitgestellt, wie ich es bestelle.
      Ich habe auch extra ein Zimmer reserviert, damit die Camper die Möglichkeit haben zu duschen.
      Die Toiletten-/ Waschräume des Hotels sind für uns auch wieder über Nacht geöffnet.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Hallo Gabi u. Norbert,

      wir möchten uns verbindlich anmelden. Oma Anja, Opa Kurt u. Enkelin Monja ( 3 Jahre ). Übernachtung im Wohnwagen. Wenn es irgend wie geht mit Stromanschluß ( 5 A reichern ).
      Wohin muß ich das Nenngeld überweisen und wieviel ?

      Gruß Kurt
      Puh gerade noch geschaft! @Gebhard 61 hat mich noch gefragt ob ich nicht kommen möchte.
      Da der große Frankreich Urlaub dieses Jahr ausfällt, klappt das zu dem Treffen zu kommen.
      Freue mich riesig, Anmeldung raus und bringe wieder meine beiden Jungs mit.
      Die wollen Zelten, naja bin dafür eigentlich zu alt. Aber wenn schön macht! :)
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de