Panoramatreffen 2020 der AOIG im Odenwald

      Panoramatreffen 2020 der AOIG im Odenwald

      Der Informationshunger kann jetzt gestillt werden:

      alt-opel.eu/index.php?sn=typengruppe13
      Dort findet Ihr die offizielle Einladung mit allen Informationen.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Super, danke an Norbert und Gabi sowie unserem Harry B. aus O. fürs Organisieren. Habe die Anmeldeunterlagen eben ausgedruckt und werde sie dem Norby persönlich in Rüsselsheim mit Nenngeld in bar übergeben!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Rhön-Erbse schrieb:

      Super, danke an Norbert und Gabi sowie unserem Harry B. aus O. fürs Organisieren. Habe die Anmeldeunterlagen eben ausgedruckt und werde sie dem Norby persönlich in Rüsselsheim mit Nenngeld in bar übergeben!


      Hallo Jürgen,

      Du kannst tatsächlich in bar zahlen!?
      Oder meintest Du "in der Bar" zahlen?
      Das muss in R'heim geklärt werden! ;)

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Norby

      Sobald ich dahinter gekommen bin wie mein neuer Scanner funktioniert schicke ich die Anmeldung ab.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Übrigens: wenn man die Ausschreibung mit dem AdobeA.. öffnet, kann man die Seite "Anmeldung..." mit dem Knopf AUSFÜLLENundUNTERSCHREIBEN seinen Namen undsoweiter eintuppen und dem Norby braucht man dann nur den link zu schicken....
      @wilm: ohne scanner...
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Moin Harry

      Danke. Aber Scanner und Drucker mußten eh neu kommen und dann kann ich ihn sofort sinnvoll ausprobieren. Hat auch gestern noch funktioniert und ich denke das meine Buchhaltungsperle und Haushaltsvorstandsvorsitzende auch heute Morgen schon zur Bank war.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Nochmal zum Treffen......
      bei uns sind auch alle anderen Alt-Opel-Fahrzeuge herzlich willkommen. Gleiches gilt auch für nette Leute aus der Szene und auch "Noch-Nichtmitglieder" "zwinker" in der ALT-OPEL-IG. Die Fahrzeuge sind zwar auch wichtig bei einem Typgruppentreffen, aber die Menschen und der Spaß an einem Treffen eben auch.
      Wir freuen uns schon jetzt auf ein erholsames, stressfreies und spaßiges "Remake" von dem diesjährigen Treffen. *rada rada radadadada*
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      P1-Caravan schrieb:

      auch "Noch-Nichtmitglieder" "zwinker" in der ALT-OPEL-IG


      Das kommt schon noch. Wichtiger finde ich für mich das der P2 nach über einem Jahr Anwartschaft endlich wieder in die Schrauberhalle kommt und ich ihn dann hoffentlich zum Panoramatreffen fahren kann.
      Aber was ist bei Oldtimern schon 1 Jahr. Ich kenne manche die haben bedeutend länger gewartet.
      Aaaber wenn, dann bin ich wahrscheinlich sehr alleine mit dem Modell und werde mich dem großen Haufen der CarAvane anschließen müssen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich schau mir grad mal unsere Hamsterbacke an. Also, diese geschwungene Frontscheibe könnte man doch fast als Panorama bezeichnen, wenn auch nur Panorama-light.

      Wir merken uns den Termin mal vor, auch wenn wir vermutlich nicht übernachten und nur mal so zum quatschen und guggen vorbei kommen

      Gruss Micha
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Moin

      Erinnert mich an das Friedenssymbol mit den Tauben statt dem Blitz.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hier mal die bisherige Teilnehmerliste:

      Anmeldung komplett (schriftlich und Nenngeld)
      Werner Gabi & Norbert
      B. Carmen & Harald
      N. Gebhard
      B. Brigitte & Hubert
      G. Petra & Wolfgang
      T. Ursula & Wilm
      E. Diana & Jürgen
      G. Renate & HaJo (nur Ausfahrt)
      H. Sylvia & Rudi
      K. Margit & Willi
      D. Ilka & D. Stephan
      H. Brigitte & Heinz
      D. Simone & Uwe
      L. Domenico
      T. Sonja & Dirk
      H. Elisabeth & B. Dirk
      R. Claudia & I. Pirmin
      J. Rainer
      O. Bernhard
      A.-F. Jutta & F. Peter
      B. Susi, Ingo, Florian
      C. Matthias
      R. Diana & F. Jörg
      K. Gabriele & Manfred

      Somit sind wir bisher 44 Personen mit 24 Fahrzeugen

      Stand: 18.05.2020
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „P1-Caravan“ ()